Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 11 9,2%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 9 7,6%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 8,4%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 10 8,4%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 72 60,5%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 4 3,4%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Registriert
02.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wäre ich in der Regierung , hätten wir schon lange eine Impfplicht. All das Gerede der Gegner ist nicht nachvollziehbar. Es gibt viele wichtigere Dinge über die wir zu diskutieren hätten.
Wir haben unsere 3 Impfungen und gehen mit viel Zuversicht in 2022 und für alle Geimpften einen guten Rutsch
für die anderen sie haben es sich selbst eingebrockt.
 
Registriert
17.02.2006
Beiträge
7.051
Punkte Reaktionen
4.288
Wäre ich in der Regierung , hätten wir schon lange eine Impfplicht. All das Gerede der Gegner ist nicht nachvollziehbar. Es gibt viele wichtigere Dinge über die wir zu diskutieren hätten.
Wir haben unsere 3 Impfungen und gehen mit viel Zuversicht in 2022 und für alle Geimpften einen guten Rutsch
für die anderen sie haben es sich selbst eingebrockt.
Hier geht es um die Boosterimpfung, dein Post passt besser hier hin:

Das Coronavirus und die Auswirkungen
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.263
Punkte Reaktionen
1.786
So habe die Liste aktualisiert. Da freiwillige Meldungen nur noch ab und an kommen werde ich die weitere Pflege der Liste mit eurem Einverständnis ganz einstellen.
 

Anhänge

  • Impfungen - Excel 97-2003-Arbeitsmappe.xls
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • Impfungen.xlsx
    230,6 KB · Aufrufe: 10
Registriert
06.01.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
28J, noch 27 bei den beiden ersten Impfungen. Leistungssportler

moderna moderna Biontech

Mittelschwere Nebenwirkungen bei moderna #2: eine Woche Grippesymptome, extremer Schwindel, geimpfter Arm unbenutzbar;

Bei der Biontech-Drittimpfung merklich keine Probleme, allerdings bei Höchstbelastung (sportliches Training an meinem Leistungslimit) Herzstechen und erste Vorboten für Herzmuskelentzündung nach ein paar Tagen. Allerdings habe ich absichtlich nach der Impfung keine Trainingspause gemacht, entgegen des ärztlichen Rats.

Edit: Impfung 1 Juni, 2 Juli, 3 Anfang Dezember
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.261
28J, noch 27 bei den beiden ersten Impfungen. Leistungssportler

moderna moderna Biontech

Mittelschwere Nebenwirkungen bei moderna #2: eine Woche Grippesymptome, extremer Schwindel, geimpfter Arm unbenutzbar;

Bei der Biontech-Drittimpfung merklich keine Probleme, allerdings bei Höchstbelastung (sportliches Training an meinem Leistungslimit) Herzstechen und erste Vorboten für Herzmuskelentzündung nach ein paar Tagen. Allerdings habe ich absichtlich nach der Impfung keine Trainingspause gemacht, entgegen des ärztlichen Rats.

Edit: Impfung 1 Juni, 2 Juli, 3 Anfang Dezember
Meine drei Termine lagen ähnlich, bei mir war es 2xBiontech und dann Moderna.
Hatte so gut wie keine Nebenwirkungen, bin allerdings doppelt so alt und eher Leistungsweintrinker.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet