Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 13 10,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 10 7,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,8%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 7,0%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 79 61,2%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 4 3,1%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.234
Punkte Reaktionen
2.279
Kein Problem. Mir ging es auch nicht darum, irgendwelche Diskussionen zu entfachen. Aber auch ich ...



Zumindest war ich der Meinung, dass mein Beitrag mit der Auffrischungsimpfung und den Folgen zu tun hatte.

Alles gut. War v.a. vorbeugend gedacht (wie die Schutzimpfung ;) )
 
Registriert
13.07.2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
12
am 21.03.2022 habe ich die 2. Booster-Impfung erhalten, diesmal auf Empfehlung des Impfarztes eine Kreuzimpfung mit Moderna. Einen Tag etwas Müdigkeit und 2 Tage mit starken Schmerzen im Oberarm waren die Folge
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2.928
Gute Nachrichten für alle die noch nicht geboostert sind und sich nicht trauen wegen "Risiken".
Ein 61-jähriger Magdeburger hat einen neuen Weltrekord aufgestellt und sich min. 85x boostern lassen zusätzlich zu den beiden ersten Impfungen, ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen. Die einzige problematische Nebenwirkung bisher: Eine Strafanzeige wegen des Verkaufens von gefälschten Impfnachweisen an Querlenker (die Eintragungen der Impfnachweise hat er mit den Impfungen erhalten und dann das Deckblatt vom Impfausweis einfach geändert für den Kunden...)
Jetzt müsste man eigentlich die Umfrage anpassen, auf "doppelt oder mehrfach geboostert" (weil eine Viertimpfung wird ja für ältere auch empfohlen).
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.949
Punkte Reaktionen
1.759
:zzz::zzz::zzz:, jetzt fehlen nur noch die anderen Corona-Thread-Fanatiker, aber deren Kanäle für geheime Informationen sind wohl derzeit schwer zu erreichen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.947
Punkte Reaktionen
5.204
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Wir hatten letzte Woche unsere vierte (also zweite Booster) Impfung, ich ohne Nebenwirkung (nicht mal Schmerzen im Oberarm), obwohl ich in einer Immuntherapie gegen Nierenkrebs bin.
Dagegen lag meine Frau 3 Tage mit Fieber flach.
 
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
933
Wir hatten letzte Woche unsere vierte (also zweite Booster) Impfung, ich ohne Nebenwirkung (nicht mal Schmerzen im Oberarm), obwohl ich in einer Immuntherapie gegen Nierenkrebs bin.
Dagegen lag meine Frau 3 Tage mit Fieber flach.
Welcher Impfstoff?
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
1.601
Ich grüße euch!
Unsere Hausärztin teilte mir heute mit, es mache nicht viel Sinn uns zum 4.mal zu impfen.
Mein/unser Impfschutz wäre noch optimal und zur Zt. steckt sich "jeder" mit Omikron an.
Sie hofft mir etwas besseres in vielleicht 4 Wochen zu sagen. Und sie hofft dann einen Impfstoff zu haben, der gegen Omikron wirkt.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.062
Punkte Reaktionen
6.216
Gleiches hat mir mein Hausarzt ebenfalls gesagt, als ich (Risikopatient) nach einer 4. Impfung gefragt hatte.

Ich warte ebenfalls auf einen für Omikron angepassten Impfstoff.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet