Wie lange ist deine 1. Booster-Impfung her, Alfons?Mein Onkologe hat mir geraten, die vierte Impfung machen zu lassen.
Wie lange ist deine 1. Booster-Impfung her, Alfons?Mein Onkologe hat mir geraten, die vierte Impfung machen zu lassen.
Gute Besserung euch allen!Ich brauche mir vorläufig keine Gedanken mehr über eine zweite Boosterimpfung machen. Mein Vater (90 Jahre alt) hat mich am Ostersonntag mit Omikron geboostert. Er hatte es nicht für nötig gehalten, zu sagen, dass er "erkältet" ist. Als ich es bemerkte, war es schon zu spät.
Wenigstens sorgen die bisherigen Impfungen dafür, dass es sich bis jetzt (bei ihm, bei meiner Mutter, bei meiner Schwester, bei mir) nur wie eine mittlere Erkältung anfühlt.
Bleibt vorsichtig und haltet euch von Leuten ohne Maske fern.
Gehört also eher in den Pflanzenzüchter-ThreadDas klingt leider nach blühendem Blödsinn.![]()
Ich bin schon 9 oder 10 mal gegen Tetanus geimpft und denke das ich geimpft bin.Ich habe mal irgendwo gelesen das man bei 4 Impfungen rechtlich als ungeimpft zählt ?
ist da was drann ? es geht mir ums rechtliche , nicht um den Impfschutz
Ich bin schon 9 oder 10 mal gegen Tetanus geimpft
Bist du schon so alt? Die wird doch nur alle zehn Jahre aufgefrischt.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!