Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 13 10,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 10 7,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,8%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 7,0%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 79 61,2%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 4 3,1%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
1.601
Ich grüße euch!
Heute haben ich/wir die 4.Impfung mit Biontech erhalten.
Meine/unsere Hausärztin erklärte uns, aufgrund unseres Alter (ü70)/ Vorerkrankungen wäre es geboten. Zur Zt. hätte sie noch nichts wirksameres. Sie hofft auf den Herbst.
Also, wir werden weiter sehr gut auf uns aufpassen. Im Supermarkt Maske und keine Gasthofbesuche.
Die ersten 3 haben wir außer kleines Wehwehchen gut verkraftet und die heutige kann ich fast nicht fühlen. Aber ich fühle mich ein ganzes Eck sicherer!
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
819
Habe hier lange nicht mehr rein geschaut. Habe vorgestern meine 4. Impfe bekommen, mein Hausarzt empfahl sie mir, da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe. Zwischen der 3. und 4. Impfe lagen genau 3 Monate. Nebenwirkungen wie bei der 3. Impfe.
Wie schaut es mit der Abstimmung aus, wird da noch die Antwortmöglichkeit 4. Impfe zugefügt?
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
13.850
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
...
Wie schaut es mit der Abstimmung aus, wird da noch die Antwortmöglichkeit 4. Impfe zugefügt?
Eine Umfrage nach etwa einem halben Jahr um eine weitere Auswahlantwort zu erweitern, würden die bisherigen Ergebnisse in einem falschen Licht erscheinen lassen, da im Nachhinein nicht erkennbar ist, wann wer unter welchem Aspekt seine Antwort gewählt hat.

Hier hilft nur ein Neustart mit einer Nachfolgeumfrage.
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
819
Eine Umfrage nach etwa einem halben Jahr um eine weitere Auswahlantwort zu erweitern, würden die bisherigen Ergebnisse in einem falschen Licht erscheinen lassen, da im Nachhinein nicht erkennbar ist, wann wer unter welchem Aspekt seine Antwort gewählt hat.

Hier hilft nur ein Neustart mit einer Nachfolgeumfrage.
Na ja, die vierte Impfe kann man ja erst auswählen, seit dem sie auf dem Markt ist... Von daher sind die bisherigen Antworten nicht in einem falschen Licht. Und es wird auch eine 5. und 6. ... Impfe geben, jedes mal eine neue Umfrage? Denke, hier geht es um alle Impfen.
Aber das ist nur meine Meinung. ;)
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.996
Punkte Reaktionen
9.831
Ich habe heute auch meine vierte Impfung bekommen.
Kurz nach der Impfung war mir ziemlich duselig, jetzt, etwa sechs Stunden später ist alles gut.
Kein Vergleich zu der dritten Impfung, die mich für anderthalb Tage komplett außer Gefecht gesetzt hatte.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet