Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 13 9,9%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 10 7,6%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,6%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 6,9%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 81 61,8%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 4 3,1%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    131
Registriert
21.02.2012
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
207
Ich glaube, dass diejenigen, die die Plage noch nicht mindestens einmal hatten, mittlerweile in der Unterzahl sind. Ich zähle zum Glück dazu.

Ich bin zwar teilweise der einzige, der noch mit FFP2 im Laden rumrennt und werde auch angeschaut wie ein Außerirdischer, was mir aber ziemlich latte ist.

Mit der vierten Impfung lasse ich mir Zeit und warte erstmal die Entwicklung im Herbst ab.
Ich mache es auch so.
In Geschäften trage ich freiwillig die Maske und im Nahverkehr natürlich sowieso.
Da zeigt sich übrigens schön, wie es so generell mit der "Eigenverantwortung" und vor allem der "Rücksichtnahme" aussieht.
In den Geschäften, wo es keine Maskenpflicht mehr gibt, trägt inzwischen fast niemand mehr Maske, da ist Covid vorbei, wie eine Kassiererin meinte (ich habe gestern in 2 fast vollen Supermärkten nur einen mit Maske gesehen).
Im Nahverkehr, wo man verpflichtet ist, tragen sie Gott sei Dank fast alle (ich schätze 95%).
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet