Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,4%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 6,6%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 82 60,3%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 5 3,7%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Ich habe lange überlegt ob ich über die Erkrankung überhaupt schreibe, denn genau diese Reaktion von bayreuth habe ich erwartet. Einen Klugschiss den keiner braucht. Niemand weiss wie alt er wird und das ist gut so! Wenn Ende ist dann ist das so.

Vielen Dank an dich, das du dir solche Sorgen um meine Gesundheit machst - ich werde die Krankheit in Zukunft gut pflegen. Auch für die lieben Wünsche auf Longcovid.
Ich hoffe nur das du lieber bayreuth auf Grund deines extrem übersteigertem Selbstwertbedürfnisses nicht mal schnell 10, 20 oder gar 30% deiner Lebenserwartung einbüßt weil du dich hier nicht mehr unbegrenzt auslassen kannst, weil einfach keiner mehr auf deinen pseudomedizinischen und pseudowissenschaftlichen Schwachsinn reagiert, also immer schön ruhig bleiben - das ist gut für Herz und Blutdruck.
Um meine Gesundheit brauchst du dir keine Sorgen machen, bevor ich dich um Rat oder eine Prognose frage gehe ich zum Veterinär!

Auch als Moderator solltest du dir angewöhnen mal zu Grüßen statt deine Beiträge hier nur hinzukotzen.

Grüße pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet