Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 5 6,5%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 5 6,5%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 23 29,9%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 18 23,4%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 21 27,3%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.072
Punkte Reaktionen
663
Interessant ist der Verlauf der dunkelblauen Kurve (Kreuzimpfung aus 1. AZ und 2. Biontech oder Moderna).
Die habe ich nicht mehr "abgewartet", da für mich nicht relevant, als doppelter Astrazenecaer...
Aber der Beitrag ist ja in Gänze in der Mediathek abrufbar.
 
Registriert
15.08.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
64
Bei deinem Hausarzt? Und warum doch erst so spät? Ist bis dahin schon alles ausgebucht?
Habe mich bei unserem Impfzentrum angemeldet.
Meine 2.Impfung war am 16.06.,dann paßt das schon.
Meine Frau hat sich ein paar Stunden nach mir angemeldet und hat ihren Termin am 26.01.bekommen.
 
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.259
Punkte Reaktionen
7.160
Habe mich bei unserem Impfzentrum angemeldet.
Meine 2.Impfung war am 16.06.,dann paßt das schon.
Meine Frau hat sich ein paar Stunden nach mir angemeldet und hat ihren Termin am 26.01.bekommen.

Ah, alles klar. Danke für die Aufklärung.
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
606
Ich habe heute meinen Termin für die dritte Impfung bekommen.
20.01.2022
Wenn das von der Zeit her passt ist das ja ok. Wenn Du früher möchtest/darfst, auf dem Weihnachtsmarkt geht es wohl auch ohne Termin. ;)
Gruß
Jochen
 
Registriert
21.02.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
148
Meine Mutter war heute bei ihrem Hausarzt(zentrum) wegen einem Rezept. Die impfen auch. Es war kein einziger Impfinteressent da, um sich impfen zu lassen! In den Filialen in anderen Orten sind alle Termine bis Mitte Februar ausgebucht und überall sonst stehen sie Schlange. Ich verstehe es nicht.
Sie hat dann für mich gefragt und ich kann morgen Vormittag zur Boosterimpfung kommen.
Mal sehen, wie es morgen läuft, ich hoffe, sie impfen mich wirklich.:)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet