Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,4%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 6,6%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 82 60,3%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 5 3,7%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Richtig, das ist der Impfstoff von BioNTech/Pfizer.

ComiRNAty ist ein Kunstwort für die eingebaute mRNA-Technologie, genau wie bei modeRNA.

Wobei der Impfstoff von modeRNA eigentlich "Spikevax" heisst.

Bei mir als BionTech-Geimpfter steht im Impfpaß "Comirnaty". Mal an die Moderna Geimpften: Was ist bei Euch eingetragen? Moderna oder Spikevax?
 
Wobei der Impfstoff von modeRNA eigentlich "Spikevax" heisst.

Bei mir als BionTech-Geimpfter steht im Impfpaß "Comirnaty". Mal an die Moderna Geimpften: Was ist bei Euch eingetragen? Moderna oder Spikevax?

Zweifellos befindet sich die Beschreibung nicht auf dem Zertifikat, sondern ist dort verschlüsselt und wird von der App in diese Beschreibung umgewandelt. Die niederländische App zeigt mit demselben Zertifikat "Moderna (Spikevax)" an.

Screenshot_20211229-103955_Corona-Warn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ComiRNAty ist ein Kunstwort für die eingebaute mRNA-Technologie, genau wie bei modeRNA.

Sehr interessant, hab ich noch gar nicht gewusst. Das ist ja im Prinzip das Gleiche wie damals in der DDR mit dem "DEDERON"-Stoff und den "Leicoma"-Schweinen. :D
 
Servus,
Bei mir 36 Jahre alt.
1. Impfung mit Comirnaty
2. Impfung mit Comirnaty
3. Impfung mit Comirnaty
Alles ohne Nebenwirkungen.

Bei meiner Frau ebenfalls 36.
1. Impfung mit Comirnaty
2. Impfung mit Comirnaty
3. Impfung mit Comirnaty
Sie hatte nur nach der 2. Impfung leichte Grippesymtome und war einen Tag angeschlagen.

Meine Eltern 70+
1. Impfung mit Astra
2. Impfung mit Astra
3. Impfung mit Moderna
Ebenfalls nur auf die zweite Impfung drei Tage außer Gefecht mit Grippesymtomen und Fieber.


Meine Schwiegereltern 70+
1. Impfung mit Astra
2. Impfung mit Comirnaty
3. Impfung mit Comirnaty
An der ersten Impfung drei Tage außer Gefecht mit Grippesymtomen und Fieber.

Gruss
Werner
 
So nachdem ich aufgeklärt wurde das Comirnaty umgangssprachlich mehr als Biontech bekannt ist, führe ich den Impfstoff laut Volksmund als Biontech weiter auf.
 

Anhänge

  • Impfungen - Excel 97-2003-Arbeitsmappe.xls
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • Impfungen.xlsx
    234,1 KB · Aufrufe: 57
Wäre ich in der Regierung , hätten wir schon lange eine Impfplicht. All das Gerede der Gegner ist nicht nachvollziehbar. Es gibt viele wichtigere Dinge über die wir zu diskutieren hätten.
Wir haben unsere 3 Impfungen und gehen mit viel Zuversicht in 2022 und für alle Geimpften einen guten Rutsch
für die anderen sie haben es sich selbst eingebrockt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet