Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,4%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 6,6%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 82 60,3%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 5 3,7%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Vor 11 Min. ?
Du bist aber sehr spät drann. :lachtot:
Sicherlich nicht.
In der Stadt Holzminden, meiner Heimat, hat meine Mutter, am 14.1. 90 Jahre geworden, ihre 3. Impfung am 11.1.22
bekommen. Auf Nachfrage sagte man, daß es organisatorische Gründe hätte. Den Nachbarn erging es genauso.
Soviel zur Priorisierung der vulnerabelen Gruppen.
Wichtiger war wohl, daß die jungen Politiker ihre 3. Impfung schon im September/Oktober bekommen konnten!
 
Vor zwei Tagen habe ich nun endlich auch meine Auffrischungsimpfung (wieder mir Moderna) erhalten.
Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen ! Hoffe mal,dass es auch so bleibt !

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Nachdem man mir 3 Monate meines Genesenenstatus "geklaut" hat, habe ich mich zügig um eine Boosterimpfung gekümmert. Gestern war es dann so weit, zum 3 Mal Biontech bekommen. Abstimmung entsprechend geändert. Dieses mal habe ich die Impfe vom Hausarzt bekommen, der kann das bestimmt nicht richtig. Zumindest war ich gestern total schlapp und mein geimpfter Arm gehörte irgendwie nicht zu mir. Heute nur noch Schmerzen im Arm, was aber ab Mittag deutlich nachließ. Altersklasse 57 ;)
 
Was kann man denn da als Hausarzt gegenüber einem anderen Arzt falsch machen ?

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
...Dieses mal habe ich die Impfe vom Hausarzt bekommen, der kann das bestimmt nicht richtig. ...
Meine Ärztin hatte das Impfen auch in der Zeit zwischen meiner zweiten und dritten Spritze verlernt. ;)
 
Was kann man denn da als Hausarzt gegenüber einem anderen Arzt falsch machen ?

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
Da haben wir es wieder, geschriebene Worte kommen anders an als gesprochene... Es war nicht so ernst gemeint, wie es bei Dir angekommen ist. ;)
 
Deshalb ist mir die persönliche Kommunikation wesentlich lieber als das dösige emailen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet