Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,4%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 6,6%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 82 60,3%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 5 3,7%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Egal wie oben geschilderter Fall ausgeht, bei mir wäre eine Anzeige erfolgt. Eine wissentliches Verschweigen einer aktiven Infektion grenzt ja schon fast an Körperverletzung.

Das grenzt nicht nur an Körperverletzung, das IST Körperverletzung

So sieht es aus. Es ist zumindest eine fahrlässige Körperverletzung. Und nach dem Infektionsschutzgesetz eigentlich auch mindestens eine Ordnungswidrigkeit, wenn nicht sogar auch eine Straftat, da eben wissentlich gegen die Absonderungspflicht verstoßen wurde.

(hoffentlich nicht mit Todesfolge)

Das hoffe ich auch!!

Ich vermute, dass die Impfung bei ihm gar keinen Erfolg zeitigte ...

Das ist wie gesagt auch möglich. Sollte er sich irgendwann noch eine weitere Impfung geben lassen, wird er sicher relativ zeitnah einen Antikörpertest machen lassen. Allerdings müsste er ja jetzt auch welche durch die erlittene Infektion haben.
 
Ich sehe hier bisher nur Erfahrungsaustausch zur Auffrischung und deren Folgen!

Seltsam, oder schrillen bei manchen direkt die Alarmglocken, nur weil sich bestimmte Personen zum Thema äußern :rolleyes:
;)
 
Ich sehe hier bisher nur Erfahrungsaustausch zur Auffrischung und deren Folgen!

Seltsam, oder schrillen bei manchen direkt die Alarmglocken, nur weil sich bestimmte Personen zum Thema äußern :rolleyes:
;)
Nicht doch! Denke das sich seit dem Ende des Corona-Threads sicherlich neue Erkenntnisse und Erfahrungen bei jedem dazugekommen ist. Wenn jeder wieder seine Erfahrungen, Vermutungen usw. wieder anfängt zu posten dann landen wir da wo wir vorher einen Schlussstrich gesetzt haben.
 
Meine persönliche Erfahrung:

Bislang, dreimal geimpft (letztes Mal 29.12.2021), kaum Nebenwirkungen (schwerer Arm), Corona-Infektion vom 22.02.-04.03.2022, kaum Symptome (leichtes Halskratzen).
 
Eine große Bitte: hier soll es eigentlich nur um Umfrage und gegebenenfalls Erfahrungen zur Auffrischungsimpfung gehen. Machen wir nicht durch die Hintertür den Corona-Faden wieder auf!!

Kein Problem. Mir ging es auch nicht darum, irgendwelche Diskussionen zu entfachen. Aber auch ich ...

... sehe hier bisher nur Erfahrungsaustausch zur Auffrischung und deren Folgen!

Zumindest war ich der Meinung, dass mein Beitrag mit der Auffrischungsimpfung und den Folgen zu tun hatte.
 
Kein Problem. Mir ging es auch nicht darum, irgendwelche Diskussionen zu entfachen. Aber auch ich ...



Zumindest war ich der Meinung, dass mein Beitrag mit der Auffrischungsimpfung und den Folgen zu tun hatte.

Alles gut. War v.a. vorbeugend gedacht (wie die Schutzimpfung ;) )
 
am 21.03.2022 habe ich die 2. Booster-Impfung erhalten, diesmal auf Empfehlung des Impfarztes eine Kreuzimpfung mit Moderna. Einen Tag etwas Müdigkeit und 2 Tage mit starken Schmerzen im Oberarm waren die Folge
 
:zzz::zzz::zzz:, jetzt fehlen nur noch die anderen Corona-Thread-Fanatiker, aber deren Kanäle für geheime Informationen sind wohl derzeit schwer zu erreichen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet