• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Unsere freiwillige kleine Umfrage zur COVID-19 Booster-Impfung

Wie hältst du es mit der COVID-19 Booster-Impfung?

  • Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Daher ist die Booster-Impfung für mich kein Thema.

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mir keine weiteren COVID-19-Impfstoffe geben lassen.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Ich habe vollständigen Impfschutz und werde mich nun rechtzeitig um die Booster-Impfung bemühen.

    Stimmen: 10 7,4%
  • Ich habe bereits einen Termin für die Booster-Impfung vereinbart.

    Stimmen: 9 6,6%
  • Ich habe die Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe nur unwesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 82 60,3%
  • Ich habe die COVID-19 Booster-Impfung schon erhalten. Ich habe wesentliche Nebenwirkungen verspürt.

    Stimmen: 5 3,7%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Ich habe mal irgendwo gelesen das man bei 4 Impfungen rechtlich als ungeimpft zählt ?
ist da was drann ? es geht mir ums rechtliche , nicht um den Impfschutz
 
Ich habe mal irgendwo gelesen das man bei 4 Impfungen rechtlich als ungeimpft zählt ?
ist da was drann ? es geht mir ums rechtliche , nicht um den Impfschutz
Ich bin schon 9 oder 10 mal gegen Tetanus geimpft und denke das ich geimpft bin.
Was irgendwelche .... als Recht bezeichnen findet oft ein jähes Ende vor Gericht.
 
Bist du schon so alt? Die wird doch nur alle zehn Jahre aufgefrischt.
impfkalender.jpg


In den ersten 18 Monaten gab es 4 Stück.
 
Ich grüße euch!
Heute haben ich/wir die 4.Impfung mit Biontech erhalten.
Meine/unsere Hausärztin erklärte uns, aufgrund unseres Alter (ü70)/ Vorerkrankungen wäre es geboten. Zur Zt. hätte sie noch nichts wirksameres. Sie hofft auf den Herbst.
Also, wir werden weiter sehr gut auf uns aufpassen. Im Supermarkt Maske und keine Gasthofbesuche.
Die ersten 3 haben wir außer kleines Wehwehchen gut verkraftet und die heutige kann ich fast nicht fühlen. Aber ich fühle mich ein ganzes Eck sicherer!
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Habe hier lange nicht mehr rein geschaut. Habe vorgestern meine 4. Impfe bekommen, mein Hausarzt empfahl sie mir, da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe. Zwischen der 3. und 4. Impfe lagen genau 3 Monate. Nebenwirkungen wie bei der 3. Impfe.
Wie schaut es mit der Abstimmung aus, wird da noch die Antwortmöglichkeit 4. Impfe zugefügt?
 
...
Wie schaut es mit der Abstimmung aus, wird da noch die Antwortmöglichkeit 4. Impfe zugefügt?
Eine Umfrage nach etwa einem halben Jahr um eine weitere Auswahlantwort zu erweitern, würden die bisherigen Ergebnisse in einem falschen Licht erscheinen lassen, da im Nachhinein nicht erkennbar ist, wann wer unter welchem Aspekt seine Antwort gewählt hat.

Hier hilft nur ein Neustart mit einer Nachfolgeumfrage.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet