Unseriöse eBay Verkäufer

Keine AGB,kein richtiges Impressum, Standort Australien,Finger weg.
 
+ 0 Bewertungen und kein Originalbild.

Hab den mal gemeldet. So geht's ja nicht.
 
Lieber einen zuviel (und evtl zu Unrecht) gemeldet, als dass jemand 1000 Euro sinnlos in den Wind schießt.

Btw ist es ein Verbrechen jemanden zu melden?
 
OK, Originalbild hätte er schon reinsetzen können. Aber die Beschreibung geht EINDEUTIG auf das Original ! Natürlich, sollte es diese Fake-Münbze letztendlich sein, dann wirds schwer .... Ist halt Australien und nicht Deutschland. Klage mal wegen Betrug dort - und selbst paypal würde nicht helfen !
 
die Grace Kelly mit alter Wertseite hätte ich gerne :eek2: :D


....okay, die normale auch :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet