Unseriöse eBay Verkäufer

Ich wär durchaus dafür, xk4fu zu rehabilitieren.
Okay, er hat sich vielleicht etwas weit "aus dem Fenster gelehnt", ihn deshalb aber gleich mit der Höchststrafe zu belegen... also ich weiß nicht... (?)

Ich schlage deshalb vor: Schwamm drüber und gut ist.

P.S. Das nachgereichte Bild aus Lilli Pilli ist ja schließlich auch nicht gerade von besonders aussagekräftiger Art...


:eek: Das meinst Du doch nicht etwa im Ernst :eek: !?!

Es geht doch nicht darum, daß sich der Threadersteller (vormals "xk4fu") zu weit "aus dem Fenster gelehnt" hat, indem er einen gewerblichen Verkäufer ohne triftige Gründe:

Der wirkt auf mich ein wenig unseriös, um es mal dezent auszudrücken ;-)

1
2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 GRACE KELLY | eBay

und ferner:

+ 0 Bewertungen und kein Originalbild.

Hab den mal gemeldet. So geht's ja nicht.

nur aufgrund von reinen Verdachtsmomenten, welche auf wackligen Indizien und persönlichen Mutmaßungen basieren, dem eBay - Sicherheitsteam gemeldet hatte :motz:.

Sondern es geht doch vielmehr darum, daß er im Verlaufe dieses Schlagabtausches weit unterhalb der Gürtellinie, denn als themen- und sachbezoge Diskussionen konnte man ja dies defintiv längst nicht mehr bezeichnen, mehrfach gegen die erste Regel des Forums und wohl einer der wichtigsten Grundregeln zwischenmenschlicher Umgangsformen:

"1. Diskutieren Sie sachbezogen. Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Personen sind nicht gestattet."

in eklatanter Weise verstieß. Doch damit nicht genug! Nachdem er die Geduld überstrapaziert hatte, somit das Maß voll war und er auf Grund dessen Hausverbot erteilt bekam, verschaffte er sich mehrfach über weitere Accounts (illegalerweise) sofort wiederum Zugang zum Forum. Und es gab noch weitere Verstöße gegen die Grundregeln :mad: ...

Sein Verhalten entsprach m.E.n. in keinster Weise den allgemein hier üblichen Umgangsformen und erst recht dem gewohnten Niveau dieses Forums. Es bestand die Gefahr, daß dessem Ansehen in der Öffentlichkeit großer Schaden zufügt wird :wut:!

Zusammen mit den durch ihn durchgeführten Regelverstößen halte ich den erfolgten Ausschluß von "xk4fu" durchaus für mehr als gerechtfertigt!!!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was sich xk4fu in #79 geleistet hat, ist so ziemlich das infamste und gemeinste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe. Mit sachbezogener Diskusion hat dies wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wer auf diesem Niveau diskutiert, soll dies woanders tun (wenn man es dort zulässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Roman war, möchte ich nicht
das sehen , was IHR unter "einem Buch lesen "
versteht
 
grade zum Ursprungsthema erhalten....nachdem ich ihm geschrieben hatte, ob man die Münze bar zahlen und beim Steuerberater in München abholen kann...:confused:


Hallo ,

Hallo,
es hat sich ein ungenannter Interessent aus eben diesem Steuerberater Buero gemeldet.
Sonderbar, ich muss mich erst einmal mit denen beschaeftigen.
Ausserdem ist ebay immer pingelich in Bezug auf Direktkontakt.
Mit besten Gruessen
Coinpartner


- coinpartner1899hans
 
Muss man diese Nachricht verstehen?? :confused:
 
So, nun bitte alle wieder zum Thema zurückkehren und sachlich bleiben, dann gebe ich diesem Thread auch eine Überlebenschance. :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet