Unseriöse eBay Verkäufer

Ich frage mich welcher Teufel den Mod geritten hat diesen Thread wieder aufzumachen:confused: In Berlin werde ich mal nachfragen.

das kann ich dir auch hier erklären:
warum soll man die diskussion über das thema abwürgen? nur weil jemand, der im "internet business" schon lange unterwegs ist, hier seine angeblichen fakten niederschreibt und damit automatisch recht hat?
ganz sicher nicht.

So sehe ich das auch :).

Es gibt immer wieder unschöne Diskussionen, welche in Streitigkeiten ausarten.
Aber es bringt nichts, diese mit dem Schließen des Threads "abzuwürgen".

Mit einem solchen Vorgehen verschiebt man die Probleme nur in andere Threads bzw. auf eine spätere Zeit. Irgendwann kommt der Ärger wieder hoch :eek:.

Deshalb sollte man Probleme/Meinungsverschiedenheiten am besten komplett ausdiskutieren und aus der Welt schaffen - sachlich und fair ;).

Dann ist wieder Ruhe.
 
@tom

Du hast vergessen den Thread zu schliessen! :cool:
 
So sehe ich das auch :).

Es gibt immer wieder unschöne Diskussionen, welche in Streitigkeiten ausarten.
Aber es bringt nichts, diese mit dem Schließen des Threads "abzuwürgen".

Mit einem solchen Vorgehen verschiebt man die Probleme nur in andere Threads bzw. auf eine spätere Zeit. Irgendwann kommt der Ärger wieder hoch :eek:.

Deshalb sollte man Probleme/Meinungsverschiedenheiten am besten komplett ausdiskutieren und aus der Welt schaffen - sachlich und fair ;).

Dann ist wieder Ruhe.

Deine Ansicht ist durchaus richtig. Aber hier wurde nicht mehr diskutiert, hier wurde gestritten. So nenne ich das jedenfalls, wenn immer wieder Beleidigungen ins Spiel kommen. Ich habe vorgestern schon gewusst wie das endet:

http://www.emuenzen.de/forum/820028-28-post.html
 
Hallo Stefan

Auch Du hast mit Deinem Beitrag Recht.

Die Streitkultur in Internetforen ist allgemein ein Problem. Es gibt eben sehr unterschiedliche Charaktäre ...

Gerade in unserem Münzenforum sehe ich solche ausufernden Streitigkeiten aber sehr ungern.
Wenn ich mir vorstelle, außenstehende Münzinteressierte lesen hier mit - was müssen die von uns "Münzenprofis" ;) für einen Eindruck bekommen ? :(.

Das sind wir letztendlich auch Herrn Honscha schuldig, daß es hier zivilisiert zugeht.
Wir dürfen nicht zulassen, daß dem Ansehen seines Forums auf diese Art größter Schaden zugefügt wird !
 
Man sollte auch bedenken, dass der Ex-xk4fu zu Hause im Sessel sitzt und genüsslich zuschaut, wie es hier weitergeht ;)
Das sollte man ihm nicht gönnen.

Ach Horst, wie heisst der Spruch gleich wieder? "Was interessierts die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert..." oder so ähnlich...;) Ich glaube er wird sich eher ärgern.
 
Wenn ich mir vorstelle, außenstehende Münzinteressierte lesen hier mit - was müssen die von uns "Münzenprofis" ;) für einen Eindruck bekommen ? :(.

Das sind wir letztendlich auch Herrn Honscha schuldig, daß es hier zivilisiert zugeht.
Deswegen meine Aussage "Thread zu"! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet