Unseriöse eBay Verkäufer

Offensichtlich weiß keiner hier, was ein Denunziant wirklich ist. Aber Hauptsache mal mit einem Begriff um sich werfen, den man mal irgendwo aufgeschnappt hat und meint, ihn verstanden zu haben.

Man munkelt, Trolle wären Fabelwesen, aber offensichtlich gibt es sie wirklich.

Edit: der Thread koennte nun wirklich geschlossen werden.

Das ist der beste Satz, den Du in diesem Deinen eigenen Thread getippt hast. Ich frage mich welcher Teufel den Mod geritten hat diesen Thread wieder aufzumachen:confused: In Berlin werde ich mal nachfragen.

Es stellt sich mir nur noch die Frage wer hier der Troll ist...:rolleyes: (Summ summ summ, Hummel brumm herum...)
 
Wie war das? Der grösste Lump im ganzen Land, das ist der Denunziant
Wäre schön wenn solche threads geschlossen werden könnten.

Hallo neoplatinrubel

Warum sollte man sich nicht auch über solche (unschöne) Themen in Ruhe unterhalten dürfen ?

Solange man sachlich miteinander diskutiert, finde ich das ganz ok :).

Leider arten aber tatsächlich manche Threads immer wieder in wüste Schimpfereien aus :eek:.

Muß das denn wirklich sein :confused:.
 
Hallo neoplatinrubel

Warum sollte man sich nicht auch über solche (unschöne) Themen in Ruhe unterhalten dürfen ?

Solange man sachlich miteinander diskutiert, finde ich das ganz ok :).

Leider arten aber tatsächlich manche Threads immer wieder in wüste Schimpfereien aus :eek:.

Muß das denn wirklich sein :confused:.

Genau meine Meinung.
Aber nach aussagen wie "beschissen", Denunziant, Sherlock und anderen sarkastischen aussagen, wurde eine sachliche Diskussion seitens der Opposition eh schon nach relativ kurzer zeit aufgegeben.
Da ich eben im "Internet Business" schon relativ lange unterwegsmbin, haben wir die große Anzahl an Verdachtsmomenten ausgereicht, hier Dinge zu erkennen, die ein anderer nicht sieht und dementsprechend gemeldet. Wer das nicht so sieht, kann das gerne sagen, aber seinen Sarkasmus oder andere Beleidigungen in seinem münzalbum stecken lassen.
 
...Wer das nicht so sieht, kann das gerne sagen, aber seinen Sarkasmus oder andere Beleidigungen in seinem münzalbum stecken lassen.

Nichts für Ungut, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, oder? Deine getätigten Aussagen waren stellenweise auch unter der Gürtellinie.

...wenn man keine ahnung hat, sollte man...
...wenn man keine ahnung hat...
...einem querulanten wie dir...
...wenn du nicht fähig bist...

Man munkelt, Trolle wären Fabelwesen, aber offensichtlich gibt es sie wirklich.
 
Nichts für Ungut, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, oder? Deine getätigten Aussagen waren stellenweise auch unter der Gürtellinie.

Oops, war gestern ein bisschen spaet.

Wollte eigentlich noch schreiben: und dann halte ich mich auch nicht mehr zurueck.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe dabei:

du beschuldigst jemanden als betrüger
der name, die aktuelle adresse, die aktuelle firma, die alte adresse und die ehmalige firma sind entweder bekannt (ebay) oder mit 2 klicks zu finden

ich empfehle dir, mal den § 164 stgb durchzulesen.

ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass jemand einen fake-account angelegt hat.
die email-adresse in den infos bei ebay ist existent, gehört zu einer australischen pharma-firma dessen ansprechpartner der ebay-verkäufer ist.
mit dieser email-adresse ist auch die webseite dieses "ominösen" shops angemeldet worden, allerdings ist das:
- Der Shop wurde erst vor ca. 5 Tagen erstellt (ist z.B. noch nicht mal im google Suchindex, der ca. wöchentlich läuft...)
völliger blödsinn, die webseite/der shop existiert seit 2007.

auch hier wiederhole ich mich: sowohl das ebay-angebot als auch der shop zeigen nicht unbedingt die von uns gewohnte professionalität, keine frage; aber deshalb gleich betrugsabsichten zu unterstellen ........... ?

vielleicht klärst es sich ja auch mal auf

---------
Ich frage mich welcher Teufel den Mod geritten hat diesen Thread wieder aufzumachen. In Berlin werde ich mal nachfragen.
das kann ich dir auch hier erklären:
warum soll man die diskussion über das thema abwürgen? nur weil jemand, der im "internet business" schon lange unterwegs ist, hier seine angeblichen fakten niederschreibt und damit automatisch recht hat?
ganz sicher nicht.

wir haben hier schon vieles kontrovers diskutiert, da ist dieser beitrag nicht der erste und auch nicht der letzte. aber ich lasse mich auch nicht von jemanden, der in einem anderen forum wegen rechthaberei und unflätigen bemerkungen gesperrt ist, "blöd anquatschen".
 
völliger blödsinn, die webseite/der shop existiert seit 2007.

aber ich lasse mich auch nicht von jemanden, der in einem anderen forum wegen rechthaberei und unflätigen bemerkungen gesperrt ist, "blöd anquatschen".

Weil du ein paar mal die Zahlen 2007, 2008 oder 2009 in dem Shop gelesen hast und auf seinen Bilder steht, dass es der Katalog von 2008 sei, muss das gleich stimmen? Hab selten etwas leichtgläubigeres gesehn.

Und nur weil du, Sherlock Tom meinen Forum Nick gegoogelt hast, gehst du davon aus, dass ich das bin?
Wenns nachdem geht, bist du scheinbar Alkoholiker, da eine Person, mit deinem Namen, dies in einem anderen Forum gepostet hat.
No Comment...
 
das wars

alle anderen beteiligten bitte ich um eine dem forum angemessene ausdrucksweise (wie ja auch normalerweise üblich)
vielen dank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet