Unterbringung von Weltmünzen

ich habe das große Glück, das dort, wo ich wohne (in Hagen) ein Händler wohnt, sodass ich bei ihm alles bestellen kann, er es bei den Firmen (z.B. Leuchtturm) bestellt und ich mir die Versandkosten beim Internetkauf spare. Leider ist er schon etwas älteren Semesters und geht wohl kommendes Jahr. Mal schauen, was kommt...
 
ich habe das große Glück, das dort, wo ich wohne (in Hagen) ein Händler wohnt, sodass ich bei ihm alles bestellen kann, er es bei den Firmen (z.B. Leuchtturm) bestellt und ich mir die Versandkosten beim Internetkauf spare. Leider ist er schon etwas älteren Semesters und geht wohl kommendes Jahr. Mal schauen, was kommt...


Uuups, dann bin ich ja doch nicht der Einzige aus unserem schönen Städtchen.
Ich kaufe dort nicht, da es mir bei ihm zu teuer ist und zu lange dauert.
 
Also ich habe bei ihm nur gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich war die Ware immer schnell da, und in letzter Zeit scheint ihm wegen seines nahenden Ruhestandes auch ziemlich egal zu sein, wie viel er noch einnimmt. Also so bis zu 10% Rabatt kann man schon bekommen.

Allerdings kaufe ich bei ihm nur Zubehör, die Münzen selbst sind tatsächlich ziemlich teuer. Viele beschweren sich ja auch, dass er ziemlich unfreundlich sein soll, aber zu mir war er immer nett und hat gut beraten... oder hast du da andere Erfahrungen mit ihm?
 
Unfreundlich ist der falsche Ausdruck. Vielleicht etwas kauzig.
Seine Frau ist sehr freundlich und die kleine Hundedame hört auch irgendwann auf zu kläffen.
In erster Linie ist er ja auch Briefmarkenhändler.
 
Seine Frau war früher auch immer sehr nett zu mir... aber so seit einem jahr habe ich sie nie mehr im geschäft gesehen, ich glaube, ab irgendwann hat er es alleine gemacht.

Er sagte auch, er bemüht sich sehr einen Nachfolger zu finden, gerade wohl wegen einiger Stammkunden. Ich werde demnächst mal wieder hin und frage auch mal, wie es damit jetzt aussieht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet