Unterbringung von Weltmünzen

Kann mir jemand sagen wie viele Münzrähmchen in eine Hülle passen? Die Sache ist die: Ich hab mich jetzt entschieden meine Münzen in Münzrähmchen zu tun ( suche nur noch eine günstige Bestellmöglichkeit). Allerdings quält mich die Frage wie ich die Münzrähmchen aufbewahre. ICh weiß, das die Hüllen zum Optimasystem 12 Stück aufnehmen. Gibt es aber vielleicht auch größere?
 
Also gibt es keine Hüllen welche mehr als 20 Rähmchen auf einmal aufnehmen.Würden diese Hüllen denn auch in das Optimasystem von Lindner passen?
Ich hatte mir auch schon überlegt meine Münzen in großen Ordner zu lagern, damit ich mehr Platz habe.
 
Also zusammengefasst: Die Importa MH20 Hüllen, sowie die Optima Hüllen passen in einen Leitz-Ordner. Wenn ich Rähmchen brauche, dann soll ich mich an bionicdragon enden, da dieser anscheinend gute Kontakte hat.

Dann sag ich mal Danke. FÜr die Infos. Ihr habt mich um enige Schritte näher an mein Ziel gebracht.
 
Arbeitet Bionicdragon bei Importa?

@ Michael

Danke für die Ergänzung
 
Leitz-Ordner (oder anderer Hersteller) aber mit 4-Loch-Mechanik.

Hat jemand einen Tip,wo man die günstig bekommt?

Michael (Ich hoffe auch mal dass ich Michael sagen darf), meinte doch, dass es die günstig im Baumarkt gibt. ;)

Ich kaufe mir im Büromarkt ganz normale 4-Loch Ordner, keine Ringbücher. In die Hefte ich die Optima-Hüllen MH20 bzw. MH12large ein.

Aber richtige Schnäppchen dafür könntest du wohl eher erzielen, wenn wieder Schulbeginn nach den Sommerferien ist.. :eek:

Gruß
Marvin
 
Michael (falls ich Michael sagen darf) weiß bestimmt auch, daß man alle Arten Büromaterial günstig bei Ibeh bekommt. Es lohnt vor allem dann, wenn man einen Schwung Büroprodukte auf einmal bestellt. Ich suche immer ziemlich lange, bis ich den optimalen Anbieter mit vielfältigem Angebot gefunden habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet