Unterforen ausblenden

Registriert
22.10.2016
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
501
Hallo,

gibt es eine Funktion, um verschiedene Unterforen und deren Threads auszublenden, damit sie nicht mehr bei "Neue Beiträge" auftauchen?

Seit einigen Tagen bekomme ich nur noch gefühlt seitenweise "0 Euro Schein" Threads, die mich leider überhaupt nicht interessieren.

Und wenn ja wo mache ich das?
Vielen Dank :)
 
Das geht mir manchmal auch so mit dem Statistikforum. Ich gehe dann immer in das Forum und klicke dann auf Forum gelesen markieren ->
upload_2017-10-28_10-26-0.png

Solange wir noch am Katalog der 0 Euro Scheine basteln wirds leider noch eine Menge Threads dazu geben. Wird aber wieder besser ;)
 
Ich habe noch keine derartige Funktion gefunden.
Im alten Forum konnte man auf der Startseite die Sprechblasen des jeweiligen Forum mit Doppelklick versehen und dann wurde der Inhalt als gelesen markiert.

Erst danach auf "Neue Beiträge" gegangen war eine saubere (gefilterte) Sache.
 
Das geht mir manchmal auch so mit dem Statistikforum. Ich gehe dann immer in das Forum und klicke dann auf Forum gelesen markieren ->
Anhang anzeigen 142110
Solange wir noch am Katalog der 0 Euro Scheine basteln wirds leider noch eine Menge Threads dazu geben. Wird aber wieder besser ;)

Diese wirklich sehr schöne Funktion funzt bei mir seid gestern nicht mehr... :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet