Unterforum für die Beschaffung von 0 Euro Souvenirscheinen

der Vorteil der oft von euch Beschaffern ausgehandelten Sonderkonditionen zu Scheinen kann in Anspruch genommen werden und nicht zu vergessen, was man nicht in Euro und Cent aufwiegen kann, die Zeit! Eure Freizeit, die ihr für andere investiert und die ja auch erst mal aufgebracht werden will.....
Nur um es nochmal deutlich zu machen: Die Gebühr für das Beschaffungsforum kommt nicht den Beschaffern zu gute, sondern nur dem Forenbetreiber, der rein gar nichts mit den Beschaffungen zu tun hat.
 
.. Ich fang gleich an zu heulen:respekt:
Brauchst nicht heulen, es ist Tatsache das sich jetzt manche überlegen ob Sie die 9,00 € investieren,
weil es ja vorher umsonst war und jetzt was kostet. Aber es wird nicht daran gedacht was man
schon eingespart hat. Und wie @€uroMünzi sagt, das der Betrag nur dem Forenbetreiber zu Gute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um es nochmal deutlich zu machen: Die Gebühr für das Beschaffungsforum kommt nicht den Beschaffern zu gute, sondern nur dem Forenbetreiber, der rein gar nichts mit den Beschaffungen zu tun hat.
Ich weiß, dass dies EUCH BESCHAFFERN konkret jetzt nicht zugute kommt. Schade eigentlich, aber mein Text war auch mehr mit als Denkanstoß zu dem Thema gedacht, dass die Möglichkeit, auf der Plattform hier zu guten Konditionen an etwas günstig und einfach heranzukommen auch andererseits wieder Aufwand, Mühe und Zeit erfordert, die auch irgendwo gewürdigt werden sollte....
 
Man Leute, ich heul doch nicht, weil ich 9.00€ zahlen muss.
Ich heul vor........ derweil @Starliner68 uns Beschaffer so mit :hahaha:LOB überschüttet.

Wir nennen unser handeln hier *BESCHAFFUNG*
Ist aber ein *KAUF* bzw. *VERKAUF*
Dafür stellt man uns eine Plattform zu Verfügung,
ergo so wie bei einem bekannten Auktionshaus auch.
(da zahlt man auch Gebühren)

Also geben wir Herrn Honscha diese Gebühr hier auch.
Theoretisch hätte er uns unser Handeln komplett verbieten können.
Wir sollten dieses Thema beenden und froh sein, das wir in diesem Forum *SO* weiter tätig sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, endlich, nun verstehe ich dieses "Oops...",....

Macht doch Sinn das Forum zu unterstützen! Hatte mich eh schon gewundet, dass das alles hier "kostenlos" ist....
 
Gute Sache ! Ich unterstütze das Forum gerne und habe auch so die Möglichkeit meinen Dank zum Ausdruck zu bringen.
An alle Fleißigen und Aktiven, ihr leistet klasse Arbeit.
 
Hallo zusammen, ich habe grade das Geld überwiesen.
Ich halte dieses Unterforum fuer sehr sinnvoll. Der Betrag ist fuer jeden erschwinglich und ist es wert.
L G an alle.
 
Hast Du vielleicht versehentlich irgendwas auf ignorieren verstellt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet