[Unterhaltungen] weitere Mitglieder zufügen

Tabaluga27

Foren - Sponsor
Registriert
02.02.2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
405
Hallo,
obwohl ich die Funktion " Allen Teilnehmern erlauben, weitere Mitglieder zu dieser Unterhaltung einzuladen" aktiviert habe, kann ich keine Möglichkeit finden, eine Unterhaltung zu erweitern. Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
 
Diese Funktion (mehr als 3 Teilnehmer) ist nur bei den Mods aktiviert.
 
ich habe ohne Probleme eine Unterhaltung mit 7 Leuten starten können. Jetzt würde ich aber gerne weitere dazu laden. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? In Zeiten der Dsgvo würde ich Infos gerne nur mit den direkt betroffenen Teilen und nicht öffentlich posten.
 
ich habe es gerade nochmal ausprobiert - ich sehe keinen Zähler beim Eintragen der Teilnehmer. Ob das an den 9€ für das Unterforum 2€ Beschaffung liegt?
 
ich habe es gerade nochmal ausprobiert - ich sehe keinen Zähler beim Eintragen der Teilnehmer. Ob das an den 9€ für das Unterforum 2€ Beschaffung liegt?

Eintragen kannst du unzählige Teilnehmer. Die Frage ist, ob du dann die Unterhaltung auch starten kannst?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet