www.honscha.de

Unterschiedliche Hologramme der Scheine seit 2018

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Gilou, 22. August 2018.

1. Pierrot12

Pierrot12

oben in der Liste ergänzt....."EEAT 2018-1 Belianska Jaskyna" offenes Hologramm

2. Gilou

Gilou

Danke Pierrot, ich habe die die fehlten meiner Liste hinzugefügt!:)

3. Pierrot12

Pierrot12

Hallo Gilou,......du hast den Chinaschein CNAF vergessen und Slowakei EEAT Belianska Jaskyna!!!!!

4. Pierrot12

Pierrot12

;),................und Belgien UND Slowakei auch jede Menge!!:motz:

5. Gilou

Gilou

Ich habe jeeeeeeeede menge Scheine hinzugefügt und damit die Liste aktualisiert! Vielen dank.;)

6. Pierrot12

Pierrot12

:)danke Gilou,......sobald mir wieder was im Original vorliegt ergänze ich,.....es ist viel unterwegs an mich, aber alles noch in der Post,......ich gehe davon aus, das alles das neue Hologramm trägt......

7. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Viel Spaß bein aktuell halten der Liste. Alle neuen Scheine haben ein offenes Hologramm.
    Interessant wäre es zu wissen wann genau der Wechsel kam. Da müsste man die Ausgabedaten vergleichen.

Skydiver.1973 gefällt das.
  8. Gilou

Gilou

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim vergleichen!:D

9. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Würde ich gern machen nur fehlt mir die Zeit :(

10. Pierrot12

Pierrot12

ja das meinte ich ja auch, das ab einem Tag X alle Scheine das neue Hologramm haben beim Druck!
    Das sagt aber nicht aus, das nicht doch noch ein Schein mit altem Hologramm dabei sein könnte, wenn er den vor dem Stichtag gedruckt wurde, und erst jetzt zur Ausgabe gelangt,......so war es ja auch beim Neanderthal-Museum 2018-2,......das ist so ein Fall,..erscheint mit altem Hologramm obwohl längst alle anderen Scheine bei seiner Herausgabe das neue Hologramm haben,,.....weil er eben im ersten Halbjahr in den Druck ging.......wir müssen jetzt eigentlich nur darauf achten, ob neu verausgabte Scheine doch noch ein geschlossenes Hologramm haben (was sie eigentlich nicht mehr dürften) ODER ob durch Nachdruck weitere alte Scheine aus 2018 erscheinen mit offenem Hologramm, die bereits mit altem Hologramm vorliegen,....wie bisher nur Marx und Cannstatter Volksfest.......

Obroa-skai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden