Unterschiedliche Hologramme der Scheine seit 2018

Mein Schweizer Kontakt hat mir bestätigt das alle seine Lac Leman Scheine das geschlossene Hologramme haben.
 
danke Gilou,...das war echt wichtig hier wieder klar zu stellen,.......bei der Frage, bisher gibt es also keinen Schweizer mit offenem Hologramm......falls doch, bitte hier melden!!!!!
 
,.......nur ne Frage,.....gehört nicht ganz hier her, aber Gottes Gnade,.....gibt es den zufällig auch noch mit offenem Hologramm,..das wäre ja ein Kandidat......nicht das wir den verpassen......
 
,.....wen es nervt bitte nicht weiterlesen;), aber hier weitere Scheine im Original vorliegend, die ein offenes Hologramm haben,,....bitte in die Komplettliste vorne aufnehmen Gilou,.....danke!!;)

Deutschland
XEDZ 2018-1 Stuttgart Schillerplatz
XEPR 2018-1 Barockschloss Delitzsch

Österreich
NELH 2018-3 Mozarthaus Salzburg

Niederlande
PEAB2018-1 Maastricht MIF 2018

China
CNAJ 2018-1 Hong Kong
CNAL 2018-1 Macau
CNAK 2018-1 Love Reunion
CNAM 2018-1 ......chinesische Zeichen (1866-1925)

DAS bitte wieder vorn ergänzen Gilou,...danke und Gruß...
 
Ach Gilou,...Finnland,.....die Weihnachtsscheine Artic und Arctic,......das müßtes du vielleicht bitte ergänzen, Fehldruck und Nachdruck sind beide offenes Hologramm!!!!!!!
 
Danke Pierrot12, ich habe die Liste Aktualisiert.:)

Dazu kamen noch diese Französische Scheine mit offenem Hologramm!
UE FT 2018-2 CATHEDRALE DE STRASBOURG
UE FJ 2018-3 GROUPAMA STADIUM
UE LY 2018-1 AMI – ATELIER MUSEE DE l'IMPIMERIE DU MALESHERBOIS
 
Gilou,.......ein Hinweis,......
Finnland
LEAH 2018-1,.....Artic und Arctic,.....also Fehldruck und richtige Ausgabe, das müßtest du anders schreiben in der Liste,.......sonst denkt man es gibt beide Varianten, ist aber so nicht beabsichtigt bzw. gemeint......
Sonst sind natürlich alle Ausgaben die jetzt kamen mit offenem Hologramm gewesen,......

Aber es gibt eben 2!!!!!! Ausnahmen,......
Belgien
ZEKG 2018-1 Atomium.
.......das ist mit geschlossenem Hologramm

Deutschland
XEHZ 2018-1 EuropaPark
,.......ebenfalls geschlossenes Hologramm

das ist vielleicht wichtig,......wie geschrieben, alle anderen Ausgaben nach dem letzten Posting vom 15. November haben alle offenes Hologramm......
 
Hallo Gilou,....was für deine Statistik....

Spezi Rückseite Belem.......gibt es jetzt auch offenes Hologramm,.....also der dritte mir vorliegende Schein den es in beiden Varianten gibt!
 
paßt vielleicht nicht ganz hier, aber Specimen Rückseite Belem,...der Schein existiert auch in beiden Varianten, also mit geschlossenem und offenem Hologramm!!!!!!DAS wäre meiner Meinung nach der 3te Schein neben Cannstadter Volksfest und Trier-Marx.........
 
Hallo Gilou, ich habe noch ein paar Scheine mit offenem Hologramm ....

XEHH 2018-4 Petersglocke - Kölner Dom
XEBA 2018-2 Schloss Martinskirchen
XEDC 2018-1 Berlin Siegessäule
XEEB 2018-1 Oberammergau - Pilatushaus
XEPM 2018-1 Köpenick
XECZ 2018-1 Hildesheim
XEDX 2018-1 Wasserschloss Wittringen
XEAH 2018-2 Zoo Leipzig
XEBY 2018-2 Schloss Oberhausen
XEDY 2018-1 Pope Francis
XEDY 2018-2 Pope John Paul II
XEEC 2018-1 Frankfurt - Bulle und Bär
XEHA 2018-5 Miniatur Wunderland Hamburg
XE JG 2018-9 Schloss Burg Seilbahn
XEMR 2018-2 Burg Altena
XEPD 2018-§ Wuppertaler Schwebebahn
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet