Unterstützung für das Forum

Michael S.

Foren - Sponsor
Registriert
16.07.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

wo bitte kann ich sehen, wann meine "Unterstützung für das Forum" ausläuft / ich diese verlängern kann???

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Du gehst bei dir auf "Kontodetails" und hast dann links die Rubrik "Benutzer-Upgrades". Dort zeigt es dir an, wann dein Upgrade abläuft.
 
Hallo FooFighter,

danke für die Info. Dort wird bei mir leider kein Ablaufdatum angezeigt :-(

Unter meinem Benutzerbild (links) wird aber "Foren - Sponsor" angezeigt. Bin verwirrt.
 
Dort wird bei mir leider kein Ablaufdatum angezeigt :-(

Hm, komisch. Bei mir sieht es so aus:

Screenshot_20221113_145809.jpg
 
Danke dir,
dann ist es bei mir offenbar abgelaufen.
Wird sofort erneuert.
Schönen Restsonntag noch.

1668362870137.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits,

gib es die "Unterstützung für das Forum" nur noch für ein 1/2 Jahr und nicht mehr als jährliche Zahlweise?

Oder kommt das Feld zur jährlichen Zahlweise erst wenn das alte ganz abgelaufen ist? Ich weis es leider nicht mehr...

Viele Grüße
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jahresbeitrag erscheint erst zum Ablauf des alten Abos.
Gruß Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet