www.honscha.de

Unzen / Goldmünzen kaufen

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von redbull, 26. Oktober 2009.

1. redbull

redbull

Huhu

Suche einen Shop im Internet wo Unzen oderKrügerrand anbietet.
    Wäre echt nett wenn einer nen schlichten Shop da hat, weil keine Lust die ganzen groß händler zu unterstützen...
    Am besten einen wo man via Kreditkarte bezahlen kann, da sich das am schnellsten abwickeln lässt.

Greez ;)

2. coinsman

coinsman Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
  3. four9fine

four9fine

Ja, sicher, das ist besonders intelligent, Gold per Karte zu kaufen. Dann bleibt das sicher dein Geheimnis und nie wird es irgend jemand erfahren, daß du Gold hast.

:wut:

Gruß
    9999

4. redbull

redbull

Wird ein Geschenk, soll nicht als Wertanlage dienen =)

5. four9fine

four9fine

Ja, ich sehe die Tränen der Rührung in den Augen der Finanzbeamten schon bildlich vor mir, wenn du ihnen mit Dackelblick erzählst, daß du das Gold bereits verschenkt hättest.

Gruß
    9999

6. janetmagic

janetmagic

Wieso bekommt denn der Finanzbeamte meine Kreditkartenabrechnung?

Und warum sollte es sie interessieren ob redbull die Unze behalten, verschenkt oder im Klo runtergespült hat?

Liebe Grüße

7. redbull

redbull

Es soll ja keine Unze für zig tausend sein... ne ganz normale für 100-700€

8. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ja, eine Unze für 100 € würde ich auch nehmen. :D

9. four9fine

four9fine

Automatisch bekommt er die nicht, aber er hat die technische Möglichkeit sich jede deiner finanziellen Transaktionen, von allen deinen Konten innerhalb von Sekunden auf den Bildschirm zu holen.

Weißt du ganz genau was den Leuten in Berlin oder gar im Politbüro in Brüssel noch alles einfällt um an unser Geld zu kommen, wenn sich die Krise weiter verschärft und die Steuereinnahmen weiter in dem Maße wie jetzt wegbrechen?

Wieviele Länder fallen dir auf Anhieb ein, in denen es in den letzten 100 Jahren für Privatleute verboten war Gold zu besitzen?

Warum soll man sich freiwillig ans Messer liefern, wenn es auch ganz einfach anders geht? Mehrere Edelmetallhändler in Deutschland und Österreich werben bereits offensiv damit, daß man bei ihnen Gold bis 15.000 Euro völlig anonym kaufen kann. Ohne Fragen und ohne Rechnung, man muß nicht mal vorher anrufen. Und wenn man mehr umtauschen will, geht man halt am nächsten Tag wieder hin.

Man geht hin und fährt sicher nicht mit dem eigenen Auto vor. ;)

Gruß
    9999

10. phialca

phialca

Das das so einfach und schnell geht wäre mir neu, aber ich arbeite ja auch erts seit zwanzig Jahren beim Finanzamt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden