Unzenmünze Ruanda

Registriert
28.09.2005
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
82
Ebay Username
eBay-Logo dilbert0_1
Hallo,

ein Internethändler bietet eine Erstausgabe 50 Ruandafranc African Ounce an.
Habe kein eigenes Bild, aber vielleicht kann auch hier für der Moderator "schoen" eine Auskunft geben,ob es sich um eine offizielle Münze handelt oder ob sie aus dem selben "Ei wie Affen und Elefanten geschlüpft ist"?
(Zitat aus dem Sambia/Somalia Thread)

Danke
 
Ergänzung:

Mir war bisher immer unklar warum erst Sambia und dann Somalia die Elefantenserie herausgaben. Ist bekannt welche Agenturen sich für die Elefanten verantwortlich zeichnen? Wenn es sich umd die selbe handelt würde klar warum die Serie nach Smabia dann von Somalia fortgesetzt wurde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet