Unzuverlässiger Bieter

Guckt euch mal die Bewertungen von love-coins an: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=love-coins Er hat 9 !!! KMS Monaco PP ersteigert, und ist bei allen Auktionen zurückgetreten. :eek: :eek:
Noch hat er Glück, weil ihn die Verkäufer nur neutral bewertet haben. Aber wenn er so weitermacht wird er nicht mehr lange Ebay-Mitglied sein... Ich sag schon mal
action-smiley-069.gif
mixed-smiley-002.gif
mixed-smiley-011.gif
 
Wer auf den reingefallen ist sollte ihn bei ebay als unzuverlässiger Bieter melden, weil er das ja nicht ist. Das zurücktreten vom Kauftrag ist eigentlich nicht möglich, da es sich um einen bindenden Kaufvertrag handelt. Ich würde auch darauf verweisen, das er bereits bei anderen Händlern zurückgetreten ist. Vieleicht wird er dann endlich von ebay gesperrt.
 
:)Danke für die Warnung.:)

Hatte bei einer Auktion von mir auch schon mal mitgeboten. Hatte ein schlechtes Gefühl, das sich jetzt durch eure info`s als richtig erwiesen hat. Glücklicherweise wurde er überboten. Ich hab ihn jetzt gesperrt.

Noch eimal DANKE :)
 
Ging ja diesmal recht fix. Da hat ebay ja mal wirklich reagieret. Schade das es nicht immer so ist.
Bleibt nur zu befürchten, dass sich der Typ über einen anderen Namen wieder registriert.
 
Nachdem ich love-coins auf die Mail, in der er mich bat, ihn bei ebay nicht als unzuverlässigen Bieter anzugeben, folgendes schrieb:

"Ich möchte mich nicht mit Leuten wie Ihnen herumärgern.
Über Ihre Geschäftspraktiken (sprich: auf alle möglichen Artikel zu bieten, dann telefonisch versuchen den Preis neu zu verhandeln, bzw. die Verkäufer zur Ebay Gebührenhinterziehung zu überreden, möchte ich nicht näher eingehen). Sie sind ab sofort auf meiner schwarzen Liste, und damit ist für mich das Thema erledigt",

antwortete love-coins:

"Hallo Herr XXX,

danke für Ihre Bestätigung.

Allerdings muß ich Ihre agressive und beleidigende Art sowie Ihre verleumderischen Vorwürfe und Unterstellungen entscheidend zurückweisen!

Ich möchte mit Ihnen auch nichts mehr zu tun haben!
Aber im Gegensatz zu Ihnen zeige ich Niveau und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei ebay!

Ich denke, dass es nicht nötig und ratsam ist, aus einem Telefonat einen Krieg zu beginnen!

Mit freundlichen Grüßen

P.XXX"
 
Jetzt wo wir (und eBay) ihn alle gesperrt haben, wird er sich wohl wieder mit 'nem neuen Nick anmelden. Daher wäre es wohl sinnvoller die Mailadresse unter den "gesperrten Bietern" anzugeben. Martin, könntest Du nicht seine Mailadresse kurz posten, dann könnten wir den Typ - solange er nur diese Adresse hat - anhand der Mailadresse sperren. Was meinst Du?
<p>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet