Unzuverlässiger Bieter

Bin mir nicht sicher, ob das was bringt und ob man das überhaupt darf. Nur soviel: Es hat eine freenet e-mail Adresse, und der e-mail Name ist identisch mit seinem Ebay Nick.;)

Wenn er sich also neu bei ebay anmeldet, wird er sich auch eine neue e-mail Adresse holen.

Martin
 
Grieche ????

Hi,
ich kannte mal einen Griechen aus Berlin. Sein Spitzname war Taki. Nach seinen Informationen ist er Jura-Student und arbeitet gerade an seiner Doktorarbeit. Der hat bei mir mal 2 Vatikan PPs gekauft (persönliche Übergabe) und nach 4 Stunden behauptet 9 Münzen hätten Wasserflecken, Fettflecken, Fingerabdrücke und dunkle Flecken...

Dann war er bei meinem Händler in Rom und wollte die besten Münzen, die besten Kapseln, die besten Schatullen und die besten Verpackungen für seinen Kauf zusammengestellt haben - da hat mein Händler alles wieder zusammengepackt und ihn heimgeschickt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Androhung von Zivilrechtlichem und Strafverfahren gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten72 schrieb:
.... (wie z.B. Schadensersatz, Schmerzensgeld, etc.). Davon können Sie persönlich mich nur abhalten...
...Ich würde Sie aber davon abraten, sondern Ihnen eine außergerichtliche Lösung empfehlen..

Und wer bezahlt hier für meinen Schmerz? Gibt es denn von diesem sprachgewandten Advokaten-Münzhändler einen neuen ebay Nick? Ich habe heute noch gar niemanden auf meine "Liste" gesetzt ...

Und ich dachte immer, dass nur ein ordentliches Gericht feststellen kann, ob jemand ein Straftäter ist, aber man lernt nie aus.

Bin ich froh, dass ich eine Rechtsschutzversicherung habe, sonst würde ich mich gar nicht mehr trauen hier auch nur zu lesen, nachher bin ich noch einer der "anderer Verantwortlichen" .... :p :p
 
Name und Adresse werden sowieso vom Datenschutzgesetz nicht geschützt ;) , aber als Jurastudent wird er das wohl wissen.
 
Hallo,

ich denke Ebay geht jetzt schneller gegen unzuverlässige Leute vor. Ich hatte bei einer Auktion auch einen unzuverlässigen Bieter, der dann auch Käufer des Artikels war und als er ewig nicht zahlte war er schwupp die wupp gesperrt. Desweiteren geht jetzt Ebay bei Verkäufern auch auf Nummer sicher die Prüfen jetzt die Angaben durch die Schufa. Ich habe mich zum Post Ident Verfahren angemeldet und einige Wochen später mir eine Selbstauskunft bei der Schufa aus anderen Grund besorgt gehabt und auf den Schreiben stand dann auch mit Ebay. Die haben meine Adresse überprüft, wie Sie es jetzt anscheinend bei jeden machen. Ich finde das auch besser so sonst wird es eines Tages so sein das sich dort zu Hauf Betrüger finden die nur Geld wollen und keine Ware liefern. Aber da sage ich ja nichts neues.

Ciao Cryonix
 
Cryonix schrieb:
Hallo,

ich denke Ebay geht jetzt schneller gegen unzuverlässige Leute vor. Ich hatte bei einer Auktion auch einen unzuverlässigen Bieter, der dann auch Käufer des Artikels war und als er ewig nicht zahlte war er schwupp die wupp gesperrt. Desweiteren geht jetzt Ebay bei Verkäufern auch auf Nummer sicher die Prüfen jetzt die Angaben durch die Schufa. Ich habe mich zum Post Ident Verfahren angemeldet und einige Wochen später mir eine Selbstauskunft bei der Schufa aus anderen Grund besorgt gehabt und auf den Schreiben stand dann auch mit Ebay. Die haben meine Adresse überprüft, wie Sie es jetzt anscheinend bei jeden machen. Ich finde das auch besser so sonst wird es eines Tages so sein das sich dort zu Hauf Betrüger finden die nur Geld wollen und keine Ware liefern. Aber da sage ich ja nichts neues.

Ciao Cryonix


Bei einer Neuanmeldung bekommst Du jetzt eine Zugangs PIN per Post zugeschickt !
Das dauert so 2 Werktage !
Wird auch langsam Zeit !!
 
xandiy schrieb:
Bei einer Neuanmeldung bekommst Du jetzt eine Zugangs PIN per Post zugeschickt !
Das dauert so 2 Werktage !
Wird auch langsam Zeit !!

Das war aber vor 2 Wochen als sich mein Paps da angemeldet hat noch nicht wie ich weiss.

Ciao Cryonix
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet