UPS-Fail

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.204
Punkte Reaktionen
1.977
Ich erwartete heute eine Sendung mit 2,5 kg sizilianischen Mandelplätzchen per UPS.

17:10 erhielt ich eine Mail:

Der Status Ihres Pakets hat sich geändert.

Ursache der Ausnahme:Kunde war nicht anwesend; Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point™ abgegeben.

17:12 nächste Mail:

Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.
Neuer Zustellort: MAX.MOBIL (HANDYLADEN) (halbe Stunde zu Fuss...)
23 TRACHENBERGER STRASSE
DRESDEN, 01129

17:17 dann:

Hallo, der Status Ihres Pakets hat sich geändert.

Ursache der Ausnahme:Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu.*

*fand ich irgendwie interessant... Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu.. Ich wusste bis jetzt nicht, dass ich von den USA mit Sanktionen belegt bin...
 
War vorhin am Briefkasten, natürlich KEINE Sendungsbenachrichtigung drin - da hatte einfach jemand 17 Uhr keine Lust mehr. Wenn ich für die Sendungsnummer keine email-Banachrichtigung eingestellt hätte, wüsste ich nichtmal, wo das Paket ist. Habe final bei der Hotline eine erneute Zustellung an meine Adresse angefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch einmal mit einem anderen Dienst, aber der kommt von der Firma nicht mehr!!
Hat auch gesagt, das niemand zuhause war, ha,ha,ha, ich war die ganze Zeit da und sollte das Paket an der Packstation abholen.
Habe ich nicht gemacht!
Beim Lieferanten angerufen und dann ging es auf einmal.
Ich lasse mich doch nicht so vera...en, wenn die keine Zeit haben, können die auch fragen, irgendwie geht das immer.
Aber hier rumlügen, das hasse ich.
 
Könnte auch einfach sein dass der Handyladen derzeit z.B. Coronabedingt geschlossen hat (sind ja oft 1-Mann Klitschen), oder die UPS Vertretung zum 1.12 nicht mehr bestand aber noch im System vorhanden war zum Auswählen. Letzteres hatte ich mal mit DPD.
Die 5 Minuten sprechen ja eher dafür dass der Fahrer den Weg zum Shop zumindest versucht hat (sonst bräuchte er schon sehr viel Planung das zu timen).
erst lesen, dann schreiben.…
 
0E24430C-42D1-4A3D-9545-C5551B8D8112.jpeg

angekommen, kann ich nur empfehlen :D
 
Bei uns ist nie ein Paket für die Verwandtschaft in Niederjahna und Rochlitz abhanden gekommen.
Der Inhalt mußte halt korrekt angegeben sein und gemäß der Gesetzeslage der DDR diesbezüglich in Ordnung sein.
Auch im Urlaub gab es nie Probleme, obwohl mein Vater ( war Angestellter bei der Bundeswehr) sich weigerte für die Stasi zu arbeiten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet