Uralte TV-Dokureihe "Millenium" gesucht

Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
378
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
Es gab auf 3sat einmal eine Doku-Reihe "Millenium". Dort wurden die Jahre 1000 bis 2000 in 10 Teilen beschrieben; die Einzeltitel dieser Doku weiß ich auch teilweise noch:

z.B.
12. Jahrhundert - Das Jahrhundert der Axt
15. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Segels

Das Ganze ist allerdings zig Jahre her (muss irgendwann zwischen 2001 und 2005 gelaufen sein). Kennt jemand diese Dokus noch und kann mir sagen ob/wo/in welchem Format man die erhalten kann ?
 
Nochmal eine Nachfrage:
Ich habe schon seit langem genauer nach dieser Serie gesucht, aber nur die Original-VHS-Fassung von CNN gefunden. Auf deutsch scheint es die nirgendwo zu geben. Hat jemand die zufällig damals mitgeschnitten und kann sie mir zur Verfügung stellen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet