• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Urheberrechtsverletzung durch 321goldundsilbershop.de

Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.145
Das Wasserzeichen ist nicht Sichtbar...... Wenn ich das möchte.( Transparenz 100n %)
Aber als Nachweis der Urquelle immer wieder gut.
Also wenn ich das richtig verstehe, kannst du dein Wasserzeichen bei einem geklauten Bild sichtbar machen ? oder nicht ?
Mir ist nicht klar, wie das funktionieren könnte, da z.B. jpg gar keine Transparenz kennt.
Welches Programm verwendest du dafür - das Thema ist sehr interessant vielleicht könnte man das in einen eigenem Thread behandeln.
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
976
Wie ist die Geschichte denn hier eigentlich ausgegangen Herr Honscha ?
Wahrscheinlich mit Titel und ohne Regulierung ….


Apropos - dieser Händler hat mit Bitcoins wohl weniger gute Erfahrung sammeln dürfen … :oops:
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.283
Punkte Reaktionen
1.870
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Der hat 2018 bezahlt...

Übrigens sind das die Händler, mit denen man preislich häufig verglichen wird. Häufig hört man die Aussage, dann kaufe ich eben bei XYZ. Da ich die EK-Preise kenne, tut es mir dann für den Kunden leid. Aber manche Menschen lernen nur, wenn sie bereits geschädigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28.06.2011
Beiträge
996
Punkte Reaktionen
644
Website
www.worldcoin.de
Wie ist die Geschichte denn hier eigentlich ausgegangen Herr Honscha ?
Wahrscheinlich mit Titel und ohne Regulierung ….


Apropos - dieser Händler hat mit Bitcoins wohl weniger gute Erfahrung sammeln dürfen … :oops:

Ist das bitter für den Typ. Wegen eigener Blödheit und ohne persönliche Bereicherung, nun 4 Jahre Knast.
Die Araber welche die Maple Leaf aus dem Bode-Museum mitgenommen haben, haben auch 4 Jahre bekommen und dürften nach der Knast-Zeit keine finanziellen Probleme mehr haben. Laut Urteil müssen sie zwar die schlappen 3 Mio's ans Bode-Museum zurückzahlen, aber von offiziell Hartz4 könnte das etwas problematisch werden.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.283
Punkte Reaktionen
1.870
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Ist das bitter für den Typ. Wegen eigener Blödheit und ohne persönliche Bereicherung, nun 4 Jahre Knast.
Die Araber welche die Maple Leaf aus dem Bode-Museum mitgenommen haben, haben auch 4 Jahre bekommen und dürften nach der Knast-Zeit keine finanziellen Probleme mehr haben. Laut Urteil müssen sie zwar die schlappen 3 Mio's ans Bode-Museum zurückzahlen, aber von offiziell Hartz4 könnte das etwas problematisch werden.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet