Urheberrechtsverletzung durch 321goldundsilbershop.de

Das Wasserzeichen ist nicht Sichtbar...... Wenn ich das möchte.( Transparenz 100n %)
Aber als Nachweis der Urquelle immer wieder gut.
Also wenn ich das richtig verstehe, kannst du dein Wasserzeichen bei einem geklauten Bild sichtbar machen ? oder nicht ?
Mir ist nicht klar, wie das funktionieren könnte, da z.B. jpg gar keine Transparenz kennt.
Welches Programm verwendest du dafür - das Thema ist sehr interessant vielleicht könnte man das in einen eigenem Thread behandeln.
 
Wie ist die Geschichte denn hier eigentlich ausgegangen Herr Honscha ?
Wahrscheinlich mit Titel und ohne Regulierung ….


Apropos - dieser Händler hat mit Bitcoins wohl weniger gute Erfahrung sammeln dürfen … :oops:
 
Der hat 2018 bezahlt...

Übrigens sind das die Händler, mit denen man preislich häufig verglichen wird. Häufig hört man die Aussage, dann kaufe ich eben bei XYZ. Da ich die EK-Preise kenne, tut es mir dann für den Kunden leid. Aber manche Menschen lernen nur, wenn sie bereits geschädigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Geschichte denn hier eigentlich ausgegangen Herr Honscha ?
Wahrscheinlich mit Titel und ohne Regulierung ….


Apropos - dieser Händler hat mit Bitcoins wohl weniger gute Erfahrung sammeln dürfen … :oops:

Ist das bitter für den Typ. Wegen eigener Blödheit und ohne persönliche Bereicherung, nun 4 Jahre Knast.
Die Araber welche die Maple Leaf aus dem Bode-Museum mitgenommen haben, haben auch 4 Jahre bekommen und dürften nach der Knast-Zeit keine finanziellen Probleme mehr haben. Laut Urteil müssen sie zwar die schlappen 3 Mio's ans Bode-Museum zurückzahlen, aber von offiziell Hartz4 könnte das etwas problematisch werden.
 
Ist das bitter für den Typ. Wegen eigener Blödheit und ohne persönliche Bereicherung, nun 4 Jahre Knast.
Die Araber welche die Maple Leaf aus dem Bode-Museum mitgenommen haben, haben auch 4 Jahre bekommen und dürften nach der Knast-Zeit keine finanziellen Probleme mehr haben. Laut Urteil müssen sie zwar die schlappen 3 Mio's ans Bode-Museum zurückzahlen, aber von offiziell Hartz4 könnte das etwas problematisch werden.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet