www.honscha.de

Urheberrechtsverletzungen bei 0 Euro Scheinen : hier Memo-euro.com

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Tobias Honscha, 29. November 2018.

1. 0Franke

0Franke

"Grüne Scheine" gibt es noch bzw. wieder:
    Quelle: Euroscope

Dort sind auch Bilder (Vorder- und Rückseite) zu finden. ;)

2. 0Franke

0Franke

Und wieder einer. Diesmal aus Berlin:
    Quelle: Euroscope

Gut, der Checkpoint Charlie war eigentlich an der Friedrichstraße (Ecke Zimmerstraße), aber der Standort des Automaten ist nicht allzu weit entfernt.
    Das Motiv ist leider nicht allzu historisch, sondern spiegelt nur die momentane Situation wieder.
    Siehe auch: Checkpoint Charlie – Wikipedia

3. Thygra

Thygra

@0Franke Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wolltest du einfach nur auf einen neuen Schein hinweisen? Dann wäre das hier der falsche Thread. Oder gibt es hier irgendeine Urheberrechtsverletzung?

4. 0Franke

0Franke

Wie in Post 2 dieses Threads nachzulesen ist, sind die entsprechenden Threads in Quarantäne.

Ich wollte lediglich auf neue Scheine hinweisen, bzw. das es die "Grünen" durchaus noch gibt.
    Und den ursprünglichen Grund des Threads, die Urheberrechtsverletzung, sehe ich auch noch nicht geklärt.

5. Thygra

Thygra

Okay, jetzt habe ich es kapiert, danke! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden