Urlaub ist vorbei!!!!!!!!!!!!

Registriert
17.10.2001
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1
Hallöchen! ich war 14 Tage lang im Urlaub und somit auch zwei Wochen lang nicht online. Nun sehe ich das NEUE Forum und bin gespannt, wie es sich so entwickelt.

Schon mal besondere Grüße an Herrn Honscha, Astrodoc (deine letzte Ausarbeitung war wieder spitze), thurai und alle anderen bekannten und noch unbekannten User.

Ciao: starlight:)
 
Welcome back!

Hallo starlight!

Herzlich Willkommen im neuen Forum!
Es ging wirklich Knall auf Fall. Muß ein Schock (im positiven Sinne) für Dich gewesen sein.

Schöne Grüße
Astrodoc

P.S. Vielen Dank für die Kurzrezension :cool:
 
Hallo

Hi Starlight,
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ist ja schon richtig was los hier, stimmts. Nun denn, auf gute gemeinsame Zusammentrefeen im Forum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet