Urlaubsgrüße an das Forum

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
2.926
Liebe Grüße aus Paris an das Forum :). Morgen geht's weiter nach Brüssel.

EDIT: Foto gelöscht wegen Beitrag #17 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14.01.2014
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
29
Auch von mir nen schönen Urlaub.

Und wenn nen laden siehst mit Spraydosen sprüh mal noch nen Roten Streifen

an den Turm,das würde das ganze abrunden.:)
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.020
Punkte Reaktionen
1.000
Das darf ich meiner Frau nicht zeigen, autsch, sie hat mich erwischt ;)

Schönen Gruß :)
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.156
Hallo Werner,

tolles Foto von Paris mit seinem Eiffelturm.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :).
 
Registriert
23.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
230
Liebe Grüsse aus Sibierien, sitzt seit 3 Tagen im Zug, heute geht es an den Baikalsee!
 

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
2.926
Diesmal zwei Bilder, von heute, aus Belgien/ Brüssel :). Das zweite aus dem Europaviertel poste ich nur weil da ne Münze zu sehen ist :D.

EDIT: Foto vom Atomium gelöscht wegen Beitrag #17 :D
 

Anhänge

  • DSC07636.JPG
    DSC07636.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.156
Herzliche Urlaubsgrüße ebenfalls von mir aus Furth im Wald von den diesjährigen Drachenstich-Festspielen an das
Forum :), wobei natürlich auch diesmal der neue Hightech-Drache bereits des Öfteren zur Ader gelassen wurde:

1.png

Ich kann nur immer wieder euphorisch sagen, wer sich für so was begeistern kann und in seinem Urlaub mal eine Zeitreise ins
ausgehende späte Mittelalter machen möchte, um vorübergehend das Feeling zu haben so zu leben, ist hier genau richtig ;):

2.png 3.JPG 4.jpg 5.jpg

Insbesondere das seit heute anstehende r
Historische Festzug bei herrlichstem Sonnenschein
sind echt phantastische Highlights, um nur einige zu nennen. Leider geht alles Schöne mal zu Ende, aber nächstes Jahr
kommt gewiß :cool:.
 
Oben