Urlaubsgrüße an das Forum

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.944
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Wetter Update

So sieht es heute aus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 255

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
Das lassen wir mal durchgehen! :)

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Punkte Reaktionen
2.926
Viele Grüße aus Sansibar an alle Forumsmitglieder :).

Das Wasser hat Badewannentemperatur und es ist knallheiß. Aber es tut so gut nach dem trüben Winter in Deutschland:).

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
Hallo Werner

Solltest du vor Ort eine kleine Zeitreise unternehmen, sagen wir mal 100 Jahr zurück, dann könntest du mir die zwei fehlenden Münzen besorgen :)

Falls deine Zeitexperimentkapsel allerdings nicht im Einsatz ist, dann genieße den schönen Urlaub!

Punkte Reaktionen
10.605
Irgendwo habe ich einen Artikel über den Geldumlauf in Sansibar. Rupien, MTTs, Sovereigns, Dollars, Double Eagles, war mal alles anzutreffen. Wie Ist es münzlich da unten ? Etwas spannendes dabei ?

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Punkte Reaktionen
2.926
Irgendwo habe ich einen Artikel über den Geldumlauf in Sansibar. Rupien, MTTs, Sovereigns, Dollars, Double Eagles, war mal alles anzutreffen. Wie Ist es münzlich da unten ? Etwas spannendes dabei ?

Ich werde morgen nach Stonetown kommen. Dann kann ich hoffentlich mehr erzählen. Ansonsten laufen hier fast nur US Dollar um.

Hallo Werner

Solltest du vor Ort eine kleine Zeitreise unternehmen, sagen wir mal 100 Jahr zurück, dann könntest du mir die zwei fehlenden Münzen besorgen :)

Falls deine Zeitexperimentkapsel allerdings nicht im Einsatz ist, dann genieße den schönen Urlaub!

Ich versuche schon verzweifelt die Zeitmaschine in gang zu bekommen und uns eine Rolle Elefanten zu besorgen..... Aber leider......

tabora werde ich aber erst beim nächsten mal besuchen :). Erstmal ist der Norden von DOA an der Reihe :D.

VG nach Deutschland

Oben