• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Urlaubsgrüße an das Forum

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.963
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
image.jpg
image.jpg
Vorher - nachher ...

Punkte Reaktionen
7.008
Apropos Urlaub: der will natürlich auch ordentlich geplant und vorbereitet sein, sonst vergisst man noch die Hälfte. Für einen waschechten Erzgebirgler ist das kein Problem. Leider fürchte ich jedoch, dass euch dieses Video nicht wirklich hilfreich sein wird, da wohl kaum einer von euch auch nur ein Wort verstehen wird. ;)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Da ich da oben nicht online sein konnte, hier nachträglich vom Schreibtisch aus:

Herzliche Grüße an das Forum vom Preikestolen.

Edit: Bild entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
843
Guten Morgen,

So toll die Urlaubsbilder sind, ist doch aber gerade das letzte Bild ein sehr gutes Beispiel für ungefragte "zur Schau Stellung" seines Bildes und der meiner Meinung nach größte Nachteil der heutigen Zeit.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Guten Morgen,

So toll die Urlaubsbilder sind, ist doch aber gerade das letzte Bild ein sehr gutes Beispiel für ungefragte "zur Schau Stellung" seines Bildes und der meiner Meinung nach größte Nachteil der heutigen Zeit.
Äääähm - sorry, ... wer von uns hat denn da nun was verkehrt verstanden? :( Was / wer wird hier "zur Schau gestellt"? :confused:

Wenn ich einen "klassischen" Urlaubsgruß per Postkarte versende, zeige ich dort doch auch eine "Ansicht" des Urlaubsziels ... :(

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.411
Äääähm - sorry, ... wer von uns hat denn da nun was verkehrt verstanden? :( Was / wer wird hier "zur Schau gestellt"? :confused:

Wenn ich einen "klassischen" Urlaubsgruß per Postkarte versende, zeige ich dort doch auch eine "Ansicht" des Urlaubsziels ... :(
Es geht um das Mädel im Vordergrund welche ungefragt ins Internet gestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben