Urlaubsgrüße an das Forum

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.949
Liebe Grüße aus Paris an das Forum :). Morgen geht's weiter nach Brüssel.

EDIT: Foto gelöscht wegen Beitrag #17 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nen schönen Urlaub.

Und wenn nen laden siehst mit Spraydosen sprüh mal noch nen Roten Streifen

an den Turm,das würde das ganze abrunden.:)
 
Das darf ich meiner Frau nicht zeigen, autsch, sie hat mich erwischt ;)

Schönen Gruß :)
 
Hallo Werner,

tolles Foto von Paris mit seinem Eiffelturm.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :).
 
Liebe Grüsse aus Sibierien, sitzt seit 3 Tagen im Zug, heute geht es an den Baikalsee!
 
Diesmal zwei Bilder, von heute, aus Belgien/ Brüssel :). Das zweite aus dem Europaviertel poste ich nur weil da ne Münze zu sehen ist :D.

EDIT: Foto vom Atomium gelöscht wegen Beitrag #17 :D
 

Anhänge

  • DSC07636.JPG
    DSC07636.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Urlaubsgrüße ebenfalls von mir aus Furth im Wald von den diesjährigen Drachenstich-Festspielen an das
Forum :), wobei natürlich auch diesmal der neue Hightech-Drache bereits des Öfteren zur Ader gelassen wurde:

1.png

Ich kann nur immer wieder euphorisch sagen, wer sich für so was begeistern kann und in seinem Urlaub mal eine Zeitreise ins
ausgehende späte Mittelalter machen möchte, um vorübergehend das Feeling zu haben so zu leben, ist hier genau richtig ;):

2.png 3.JPG 4.jpg 5.jpg

Insbesondere das seit heute anstehende r
Historische Festzug bei herrlichstem Sonnenschein
sind echt phantastische Highlights, um nur einige zu nennen. Leider geht alles Schöne mal zu Ende, aber nächstes Jahr
kommt gewiß :cool:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet