Urlaubsgrüße an das Forum

Wetter Update

So sieht es heute aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 317
Das lassen wir mal durchgehen! :)
 
Viele Grüße aus Sansibar an alle Forumsmitglieder :).

Das Wasser hat Badewannentemperatur und es ist knallheiß. Aber es tut so gut nach dem trüben Winter in Deutschland:).
 
Hallo Werner

Solltest du vor Ort eine kleine Zeitreise unternehmen, sagen wir mal 100 Jahr zurück, dann könntest du mir die zwei fehlenden Münzen besorgen :)

Falls deine Zeitexperimentkapsel allerdings nicht im Einsatz ist, dann genieße den schönen Urlaub!
 
Irgendwo habe ich einen Artikel über den Geldumlauf in Sansibar. Rupien, MTTs, Sovereigns, Dollars, Double Eagles, war mal alles anzutreffen. Wie Ist es münzlich da unten ? Etwas spannendes dabei ?
 
Irgendwo habe ich einen Artikel über den Geldumlauf in Sansibar. Rupien, MTTs, Sovereigns, Dollars, Double Eagles, war mal alles anzutreffen. Wie Ist es münzlich da unten ? Etwas spannendes dabei ?

Ich werde morgen nach Stonetown kommen. Dann kann ich hoffentlich mehr erzählen. Ansonsten laufen hier fast nur US Dollar um.


Hallo Werner

Solltest du vor Ort eine kleine Zeitreise unternehmen, sagen wir mal 100 Jahr zurück, dann könntest du mir die zwei fehlenden Münzen besorgen :)

Falls deine Zeitexperimentkapsel allerdings nicht im Einsatz ist, dann genieße den schönen Urlaub!

Ich versuche schon verzweifelt die Zeitmaschine in gang zu bekommen und uns eine Rolle Elefanten zu besorgen..... Aber leider......

tabora werde ich aber erst beim nächsten mal besuchen :). Erstmal ist der Norden von DOA an der Reihe :D.

VG nach Deutschland
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet