Urlaubsgrüße an das Forum

image.jpg
image.jpg
Vorher - nachher ...
 
Apropos Urlaub: der will natürlich auch ordentlich geplant und vorbereitet sein, sonst vergisst man noch die Hälfte. Für einen waschechten Erzgebirgler ist das kein Problem. Leider fürchte ich jedoch, dass euch dieses Video nicht wirklich hilfreich sein wird, da wohl kaum einer von euch auch nur ein Wort verstehen wird. ;)

 
Da ich da oben nicht online sein konnte, hier nachträglich vom Schreibtisch aus:

Herzliche Grüße an das Forum vom Preikestolen.

Edit: Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

So toll die Urlaubsbilder sind, ist doch aber gerade das letzte Bild ein sehr gutes Beispiel für ungefragte "zur Schau Stellung" seines Bildes und der meiner Meinung nach größte Nachteil der heutigen Zeit.
 
Guten Morgen,

So toll die Urlaubsbilder sind, ist doch aber gerade das letzte Bild ein sehr gutes Beispiel für ungefragte "zur Schau Stellung" seines Bildes und der meiner Meinung nach größte Nachteil der heutigen Zeit.
Äääähm - sorry, ... wer von uns hat denn da nun was verkehrt verstanden? :( Was / wer wird hier "zur Schau gestellt"? :confused:

Wenn ich einen "klassischen" Urlaubsgruß per Postkarte versende, zeige ich dort doch auch eine "Ansicht" des Urlaubsziels ... :(
 
Äääähm - sorry, ... wer von uns hat denn da nun was verkehrt verstanden? :( Was / wer wird hier "zur Schau gestellt"? :confused:

Wenn ich einen "klassischen" Urlaubsgruß per Postkarte versende, zeige ich dort doch auch eine "Ansicht" des Urlaubsziels ... :(
Es geht um das Mädel im Vordergrund welche ungefragt ins Internet gestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet