€uro - Varianten wieviel "Wert" !?!?!

two euros

Mitgliedschaft beendet
Registriert
07.08.2005
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da es ja schon einige Threads über Varianten hier gibt, wollte ich mal einen speziellen WERTE der € VARIANTEN hier eröffnen.

Gestern lief eine Auktion von mir in E-Bay aus, indem ich ein € Varianten Mini Lot verkauft habe.

Über den Gesamtgebotsausgang war ich doch schon sehr überrascht, zumahl der "unterlegene Bieter" mein Angebot ebenfalls annahm.

Ingesamt habe ich jetzt in 2 Auktionen ca. 43,~ € dafür bekommen, und dass obwohl sie wie beschrieben aus dem Umlauf kamen.

Es handelte sich übrigens um die Deutsche €uro--Varianten in folgendem Lot:
1 Cent 2002 KMB "A"
1 Cent 2002 KMB "F"
1 Cent 2002 KMB "G"
2 Cent 2002 KMB "D"
5 Cent 2002 KMB "D" alle circ. in ca. "vz"

Jetzt frage ich mich halt ist dass normal dass die Leute jetzt schon für 10 Cent "NICHT PRÄGEFRISCH" über 20 € Zahlen ???
Ich wart mal ne Woche ab dann setz ich die selbe Auktion nochma ein ;)

Welche erfahrungen habt ihr denn schon mit €-Varianten Verkäufen gemacht. :confused:
 
alex11 schrieb:
Du meinst wohl

1 Cent 2002 KMB "A"
1 Cent 2002 KMB "F"
1 Cent 2002 KMB "G"
2 Cent 2002 KMB "D"
5 Cent 2002 KMB "D" alle circ. in ca. "vz"

Alexander

ja stimmt habs korrigiert, dass kommt davon wenn mann zuviel mit Strg und C + V spielt
 
Kommt immer darauf an, ob sich gerade zwei darum streiten oder nicht.
Ich habe ein 1c 2002 G KMB inkl. Porto für 2,50 ersteigert!!:D
Ich glaube ich muß mal auch was reinstellen. Ich weiß ja schon nicht mehr, wohin mit den ganzen KMBs...:D
Ich versuche es ja gerade mit der 5 Cent Supervariante, mal schauen....
 
Viel Erfolg beim Probieren. Aber bitte noch mindestens je ein Exemplar 1 Cent 2002 G, 2 Cent 2002 J und 5 Cent 2002 D mit der kleineren Jz für mich aufheben. Vielleicht kann ich für diese mir noch fehlenden Stücke doch mal irgendwann etwas Nettes im Tausch anbieten.
 
Dirk Bake schrieb:
Viel Erfolg beim Probieren. Aber bitte noch mindestens je ein Exemplar 1 Cent 2002 G, 2 Cent 2002 J und 5 Cent 2002 D mit der kleineren Jz für mich aufheben. Vielleicht kann ich für diese mir noch fehlenden Stücke doch mal irgendwann etwas Nettes im Tausch anbieten.
Na keine Sorge...ich werde von jeder Variante noch genug aufheben!!!!:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet