€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verein *EURO *NUMIX* ist die reinste Abzocke und hatte in Ebay vorher einen anderen Namen " EUROSAMMLERMUENZEN".
Einer der Hauptbetreiber dieses Clubs kommt aus Willich (bei Mönchengladbach) und ist kein Münzsammler sondern nur ein Spekulant, handelt auch mit Aktien.
Er ist sogar in unserem Forum angemeldet , aber seinen Pseudo kenne ich leider nicht !!.
Das ist so ziemlich die gleiche Mache wie bei COINS and MORE !!!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein *EURO *NUMIX* ist die reinste Abzocke und hatte in Ebay vorher einen ander

Hallo !

Ich frage mich, warum Ihr immer Coins and more mit Numix vergleicht ???
Ich bestelle auch als Händler bei Coins and more.
Sehr professionelle Abwicklung, Top Preise und alles was verkauft wird, ist vorrätig.
Wenn es Angebote gibt, wirds richtig günstig.

Die Ware kommt auch promt mit ordentlicher Rechnung.

Mitgliedsbeutrag 25 EUR, aber dafür bekommt Ihr fast jede Woche Post von denen. xxx

Gruss Yunüs
 
Der Geschichte 2. Teil

Auf meine Email habe ich eine Antwort bekommen, in das Infomaterial als aktuell bezeichnet wurde. Auf meine kritischen Frage wurde überhaupt nicht eingegangen. Außerdem wurde mir eine Kündigung des Mitgliedsvertrages angeboten, welche ich ablehnte.

Heute morgen dann folgende Email:

"Sehr geehrter Herr ********,

wir werden Sie diese Woche darüber informieren, ob Sie weiterhin bei uns als Clubmitglied geführt werden können."

Und ein paar Studen später folgendes:

"Sehr geehrter Herr ******,

da Sie sichtlich unzufrieden mit unseren Clubleistungen sind kündigen wir Ihnen hiermit die Clubmitgliedschaft.

Bitte senden Sie uns umgehend bis zum 25.05.2003 zurück: 1x Club KMS Nummer 41.
Sobald wir den Club KMS erhalten werden, werden wir Ihnen 99,00 EUR überweisen.
Mit freundlichen Sammlergrüssen aus Düsseldorf

********* · Sekretariat"

Es ist wirklich unverschämt wie dieser Händler/Club mit seinen Kunden/Mitgliedern umgeht.

Scheinbar kann man mit Kritik da nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweis

Also wenn das kein Beweis für Unseriosität ist, weiss ich nicht.
Wo gibt's denn so was, dass man ein Produkt zurückgeben soll, das man regulär gekauft und bezahlt hat?

Du solltest im Club drin bleiben und genau parallel zu einem anderen Mitglied eine Bestellung aufgeben. Wenn Du dann nicht bedient wirst, den ganzen Laden verklagen wegen ungerechtfertigter Diskriminierung (oder so, bin kein Jurist)!

P.S. Zum Glück bin ich nicht eingetreten. Aber viel Glück an alle mit den Mini-Kits für 6,60,- Euro. Postet doch mal, wenn ihr die bekommen habt. Ich nehme ja Wetten an, dass die Liste nicht so lang wird wie dieser Thread.:D
 
Original geschrieben von €urofreek
Eine Frage:

Wieso wollen die den Club-KMS wiederhaben ??!

Freek
Kann ich dir nicht sagen.

Mir folgendes gerade gemailt: "Sie bzw. wir können Ihren Clubantrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang widerrufen. Dann zahlen wir Ihnen den bereits gezahlen Beitrag in Höhe von 49,50 EUR anstandslos zurück. Sollten Sie allerdings in dieser Zeit schon von unseren Clubangeboten Gebrauch gemacht haben (Erwerb unseres Clubmünzensatzes oder anderen Münzenvarianten), so können wir auf die Rückgabe dieser Münzen bei Ihrer Kündigung bestehen. Eine Kündigung während Ihrer einjährigen Clubmitgliedschaft ist Ihrerseits nicht möglich."

Habe aber eine schriftliche Bestätigung, dass meine Mitgliedschaft am 1. Mai begonnen hat. Somit sind die 14 Tage um. Eine Kündigung erfolgte auch nicht von mir.:rolleyes:
 
hihi,

das ist jetzt der absolute oberhammer, kms zurück und mirgliedschaft gekündigt.

den würde ich etwas sch...

auf keinen fall den kms zurück, du willst ja schließlich nicht kündigen. andersrum ist es denen ihr problem.

gabs da nicht früher mal ne sendung (ich glaub im zdf):
nepper, schlepper, bauernfänger oder so ähnlich.

da passt der club exzellent rein.
einfach nur lächerlich.
 
so können wir auf die Rückgabe dieser Münzen bei Ihrer Kündigung bestehen. Eine Kündigung während Ihrer einjährigen Clubmitgliedschaft ist Ihrerseits nicht möglich.

das ist ein einseitiger vertrag, der dich eindeutig benachtieligt und dem verkäufer vorteile verschafft - solche einseitigen klauseln sind rechtlich verboten.
 
Ich beobachte schon die ganze Zeit die Geschichte um Euronumist, habe mich aber zurückgehalten, da die Geschichte schon damals (sie SM Thread) etwas ausuferte, doch jetzt schlägts dem Fass den Boden aus.

Wenn ich schon diesen Satz höre : "so können wir auf die Rückgabe dieser Münzen bei Ihrer Kündigung bestehen. Eine Kündigung während Ihrer einjährigen Clubmitgliedschaft ist Ihrerseits nicht möglich." , dann stehen meine Nackenhaare aber senkrecht.

Rausschmeissen ist ja noch okay (wenn das Geld zurücküberwiesen wird), aber einen bezahlten KMS zurückfordern ??? Nee wirklich nicht.

Diesem Verein sollte man ganz genau auf die Finger schauen lassen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet