www.honscha.de

€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von hammerhai, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münzenspezi

    Münzenspezi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Faire-Auktionen


    Re: Hier waren doch Fragen!!

    Beantworten wir uns die Frage doch mal selbst (vielleicht rückt Gregor dann mit der Sprache raus). Zum einen wird noch kräftig für Mitglieder geworben und zum anderen wird die Frage nach der Anzahl unter den Tisch fallen gelassen.

    Somit beginne ich mal mit einer Schätzung von um die hundert (neugierigen) Mitgliedern...;)

    Andererseits, glaube ich mich daran zu erinnern, dass vor einem Jahr damit geworben wurde, dass diese Maximierung und Mitgliedschaft von 222 Mitgliedern nur für ein Jahr galt. Oder täusche ich mich?
    <p>
     
  2. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Re: Re: Hier waren doch Fragen!!

    Und da sind sie wieder, die Spekulations- / und Gerüchteküche brodelt wieder. Da habe ich ja nach Verona wieder einiges zu Lesen. Auf bald.;)
     
  3. yoda911

    yoda911

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo yoda_911
    Münzenspezi am 21.10.03:
    Wieviele Mitglieder habt Ihr nun? Ehrlich.

    Deine direkte Antwort am 21.10.03:
    MEIN MOTTO: EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN. DIE MITGLIEDSDATEN WERDEN HIER NICHT VERÖFFENTLICH, DAS VERSTEHT SICH DOCH VON SELBST, ODER ????

    Darauf ich am 21.10.03:
    Mitgliedsdaten ???
    @Gregor
    Hast Du die Frage tatsächlich falsch verstanden? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wenn Schalke 04 veröffentlicht, dass sie 200.000 Mitglieder haben, sind das doch keine MITGLIEDSDATEN!

    Heute Du:
    >>>> ANTWORT <<<< Was soll diese Behauptung? Adressen werden laut Datenschutzgesetz natürlich nicht weitergegeben.


    DU WILLST ES EXTRA NICHT VERSTEHEN. :( Die ANZAHL der Mitglieder bekannt zu geben, interessierte Münzenspezi (und mich). NICHT DIE MITGLIEDSDATEN (Adressen etc.). Du sollst hier um Gottes Willen doch keine Namen veröffentlichen :mad:

    Das Veröffentlichen der MITGLIEDERZAHL wird sogar als Werbung für den Erfolg eines Clubs genutzt (mein Beispiel Schalke). Die Weigerung, solche Zahlung zu veröffentlichen wird (vielleicht fälschlicherweise?) als Beleg für den Mißerfolg verstanden. Wer es bei angeblich tollen Angeboten nicht schafft 222 Mitglieder zusammenzubekommen, macht keinen erfolgreichen Eindruck.

    IST DAS JETZT KLAR GEWORDEN?? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003
  4. Daniel

    Daniel

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Re: Willich bei Düsseldorf

    Lieber Gregor,

    nach meinem Wissenstand gab einen Mitbewerber der ausschließlich mit Euromünzen handelte UND seit Anfang diesen Jahres ein Ladenlokal für nur-Euromünzen betrieb, der war nämlich ich :p
    Fotos dieser Einrichtung schicke ich auf Anfrage gerne per mail. Übrigens gibt es auch genügend Zeugen (teilweise auch vom Forum hier :D ) die bei der Geschäftseröffnung dabei waren.
    Also wäre ich sehr dankbar wenn der Satz entfernt werden würde. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

    Grüße
    Der weltweit erste Nur-Eurohändler der Welt Daniel Klapp :D
     
  5. galaxy

    galaxy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das erinnert mich irgendwie an "Europas größter Münzenchat" :rolleyes: :p

    Und an die Manta-Zeit: <b>Tiefer, breiter, härter... </b> :D
     
  6. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Re: Re: Willich bei Düsseldorf

    Für Fotos wäre ich sehr dankbar.

    ;)
     
  7. olafhess

    olafhess

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Willich bei Düsseldorf

    Scheinbar ist es aber wohl nicht sehr einträglich "NurEuroMünzhändler" zu sein, Daniel. Sonst hättest Du Dein Geschäft wohl noch, oder? ;)

    Gruß Olaf
     
  8. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Wenn dies Dein Eindruck ist ... nun gut. Wir machen so weiter wie bisher und das ist auch gut so. ;) So, jetzt muss ich zum Flieger, Ciao Sammlerinnen und Sammler, auf bald hier im Forum oder wo anders.
     
  9. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Re: Re: Re: Willich bei Düsseldorf

    Ach, es existiert nicht mehr, warum weshalb weswegen? ;)
     
  10. olafhess

    olafhess

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1
    So eilig?

    Ist der Bibabutzemann oder der Belzebub hinter Dir her? :p
    War nur ein Scherz! Obwohl? Weiß man es? :D

    Gruß Olaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden