€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serious

Ist denn jetzt jemand in diesem Forum schon einmal im Geschaeftsladen vorbeigegangen und hat sich mit Gregor unterhalten? Wuerde mich einmal interessieren was fuer ein Typ er ist.
 
Re: Serious

Original geschrieben von porquerizo
Ist denn jetzt jemand in diesem Forum schon einmal im Geschaeftsladen vorbeigegangen und hat sich mit Gregor unterhalten? Wuerde mich einmal interessieren was fuer ein Typ er ist.

Hallo Porquerizo,

komm doch einfach selbst vorbei und überzeuge Dich von unseren Topangeboten und vor allem, dass das Team sehr kompetent und seriös ist, dies spricht für sich.

Ciao;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Serious

Original geschrieben von forumleser
Kompetenz in Sachen Rechtschreibung liegt schonmal, neben der fehlenden html Kompetenz, nicht vor :D

...vor allem, dasS das Team ....

Sonst hast Du keine Probleme :D
 
Original geschrieben von Münzenspezi
P.S.: Zur Frage was Gregor für ein Typ ist. Meine PN's vor langer Zeit mit ihm, waren alle sehr freundlich und lassen einen sympathischen Menschen erahnen.
<p>

Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht...
Es ist klar, daß nicht jeder mit jedem gleich gut kann !

Aber pauschale Anfeindungen hat er sicher (und jeder andere auch) nicht verdient !

IMHO

Ich hatte bisher mit ihm keine Probleme !
 
Kennelernen: kein Problem

Original geschrieben von Münzenspezi
Doch.;)

<p>

Wer uns auf der Philatelia in Köln und auf der Numsimata in München besucht hat (wir hatten dort einen Messestand), konnte uns alle kennenlernen. Auch im Dezember in Wien oder im Januar in Düsseldorf oder in unserem Shop, oder bei den nächsten Ausgaben in San Marino oder Vatikan, Möglichkeiten gibt es viele.

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

P.S. Habe ich nun wieder einen RA Fehler übersehen ;)

Gregor
 
Original geschrieben von SeppMayer
Aber pauschale Anfeindungen hat er sicher (und jeder andere auch) nicht verdient !
IMHO
genau so denke ich auch. Man sollte sich, auch wenn man sich in einem Forum nicht sieht, immer so benehmen, dass man sich auch später noch in die Augen sehen kann.
 
Re: Re: Kennelernen: kein Problem

Original geschrieben von Münzenspezi
Das nicht, aber Werbung hast Du jetzt wieder genug gemacht...:D
<p>

Wenn Du das Werbung nennst.... wenn man hier behauptet, dass man uns nicht kennenlernen kann oder kennenlernen möchte, dann sind die von mir aufgeführten Möglichkeiten nur einige von vielen.
 
Original geschrieben von forumleser
Interessant dass nun schon zwei sogenannte
Moderatoren meinen dass es ok ist bei Ebay
verkäufer anzuschreiben und dann die Infos
hier zu veröffentlichen. Das wirft ein schlechtes
Licht auf das Forum. Denkt mal drüber nach!
Eine vollständige Tabelle könnte ja der
Herausgeber des KMS angeben, wenn es denn dann
so unproblematisch wäre, was es aber nicht ist
meine lieben!
_____________________________


Sorry , ich weiss ja nicht was Du für ein Problem hast, aber so langsam wird es mal Zeit das DU auf die Bremse trittst !

Es ist mit Sicherheit keine Sünde, so viele Anfragen zu starten, wenn man einen bestimmten KMS sucht, genauso wenig, wenn man schon FREIWILLIG eine TauschListe organisiert und dem FORUM zur Verfügung stellt, diese Daten zu integrieren !
Wie schon weiter oben geschrieben stand bei den Sätzen, die bei ebay waren KEIN Verkäufer- oder Forumsnamen dabei ! Wo ist also das Problem ???

Noch nebenbei :
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch einige Verkäufer angeschrieben und gebeten mir mitzuteilen welche KMS Nr sie verkaufen, wenn es diese Möglichkeit bei ebay nicht gäbe, dann bräuchten wir (Du vielleicht ausgenommen) diese Plattform nicht.
Schliesslich kaufe ich keine Katze im Sack
;)

Denk erstmal drüber nach was Du schreibst, bevor solche Äußerungen auf den Tisch kommen.

PS : Kannst ja dem ebay-Ideenmanagement vorschlagen, nur noch 10 Anfragen pro Tag verschicken zu können ;) :rolleyes:
 
ich habe noch überlegt, ob ich darauf antorten soll, aber das ist es mir echt nicht mehr wert, also
ignore.gif


Es gibt schon Gestalten auf der Welt
flucht.gif.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet