www.honscha.de

€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von hammerhai, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. porquerizo

    porquerizo

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0


    Serious

    Ist denn jetzt jemand in diesem Forum schon einmal im Geschaeftsladen vorbeigegangen und hat sich mit Gregor unterhalten? Wuerde mich einmal interessieren was fuer ein Typ er ist.
     
  2. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Re: Serious

    Hallo Porquerizo,

    komm doch einfach selbst vorbei und überzeuge Dich von unseren Topangeboten und vor allem, dass das Team sehr kompetent und seriös ist, dies spricht für sich.

    Ciao;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2003
  3. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Re: Re: Re: Serious

    Sonst hast Du keine Probleme :D
     
  4. SeppMayer

    SeppMayer

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo SeppMayer
    Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht...
    Es ist klar, daß nicht jeder mit jedem gleich gut kann !

    Aber pauschale Anfeindungen hat er sicher (und jeder andere auch) nicht verdient !

    IMHO

    Ich hatte bisher mit ihm keine Probleme !
     
  5. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Kennelernen: kein Problem

    Wer uns auf der Philatelia in Köln und auf der Numsimata in München besucht hat (wir hatten dort einen Messestand), konnte uns alle kennenlernen. Auch im Dezember in Wien oder im Januar in Düsseldorf oder in unserem Shop, oder bei den nächsten Ausgaben in San Marino oder Vatikan, Möglichkeiten gibt es viele.

    In diesem Sinne, schönes Wochenende.

    P.S. Habe ich nun wieder einen RA Fehler übersehen ;)

    Gregor
     
  6. Münzenspezi

    Münzenspezi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Faire-Auktionen
    Re: Kennelernen: kein Problem

    Das nicht, aber Werbung hast Du jetzt wieder genug gemacht...:D
    <p>
     
  7. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    4.713
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    genau so denke ich auch. Man sollte sich, auch wenn man sich in einem Forum nicht sieht, immer so benehmen, dass man sich auch später noch in die Augen sehen kann.
     
  8. gregor

    gregor

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Re: Re: Kennelernen: kein Problem

    Wenn Du das Werbung nennst.... wenn man hier behauptet, dass man uns nicht kennenlernen kann oder kennenlernen möchte, dann sind die von mir aufgeführten Möglichkeiten nur einige von vielen.
     
  9. Michael2

    Michael2

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    _____________________________


    Sorry , ich weiss ja nicht was Du für ein Problem hast, aber so langsam wird es mal Zeit das DU auf die Bremse trittst !

    Es ist mit Sicherheit keine Sünde, so viele Anfragen zu starten, wenn man einen bestimmten KMS sucht, genauso wenig, wenn man schon FREIWILLIG eine TauschListe organisiert und dem FORUM zur Verfügung stellt, diese Daten zu integrieren !
    Wie schon weiter oben geschrieben stand bei den Sätzen, die bei ebay waren KEIN Verkäufer- oder Forumsnamen dabei ! Wo ist also das Problem ???

    Noch nebenbei :
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch einige Verkäufer angeschrieben und gebeten mir mitzuteilen welche KMS Nr sie verkaufen, wenn es diese Möglichkeit bei ebay nicht gäbe, dann bräuchten wir (Du vielleicht ausgenommen) diese Plattform nicht.
    Schliesslich kaufe ich keine Katze im Sack
    ;)

    Denk erstmal drüber nach was Du schreibst, bevor solche Äußerungen auf den Tisch kommen.

    PS : Kannst ja dem ebay-Ideenmanagement vorschlagen, nur noch 10 Anfragen pro Tag verschicken zu können ;) :rolleyes:
     
  10. Michael2

    Michael2

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch überlegt, ob ich darauf antorten soll, aber das ist es mir echt nicht mehr wert, also
    [​IMG]

    Es gibt schon Gestalten auf der Welt
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden