€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von forumleser
Wenn Du noch antwortest tu ichs auch mal ;)

Weil es mich meine Zeit kostet wenn jmd
über ebay nr erfragt um sie hier einzustellen,
das ist das Problem.
Du hast doch auch Zeit, hier so einen unnötigen Käsdreck zu verzapfen.
Ich verstehe gar nicht, wie man so kleinkariert sein kann.
Wenn Du die Nummer Deines Forumsatzes nicht presgeben wolltest, brauchtest Du doch einfach nicht antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forums KMS

Mal eine bescheidene Frage: Warum wird dieses Thema "Forum KMS" eigentlich unter diesem Thread ausgetragen, zumal ... ist doch wirklich lächerlich dieses Thema von forumleser (schliesse mich tom40 voll an) .;)
 
ich wollte keinen neuen thread bemühen, und fand diesen hier am passendsten :D

scherz .... ne ich hab doch alles schon
gelöscht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet