€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von davidKE
euronumist ...

Genau genommen wurde ein "r" vergessen! :D

<b>Euronurmist</b> heißt der Club inzwischen unter Insidern! :D :D :D


Ein Armutszeugnis für den "Club", was da jetzt passiert! Fröhlichen Untergang!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KMS behalten ! Sollen die doch machen was Sie wollen. Bei den Geschäftsbedingungen können die mit irgendwelchen rechtlichen Schritten nur auf die Schnauze fallen. Unbedingt den Schriftverkehr für alle Fälle aufheben.

Gruß

Michael

PS: Es würde mich nicht wundern, wenn noch einige hier wegen kritischen Äusserungen Ihre Kündigung erhalten.
 
Original geschrieben von namibia
KMS behalten ! Sollen die doch machen was Sie wollen. Bei den Geschäftsbedingungen können die mit irgendwelchen rechtlichen Schritten nur auf die Schnauze fallen. Unbedingt den Schriftverkehr für alle Fälle aufheben.

Gruß

Michael

PS: Es würde mich nicht wundern, wenn noch einige hier wegen kritischen Äusserungen Ihre Kündigung erhalten.
Da mir die Sache von Anfang an nicht ganz geheuer war, habe ich natürlich jedes Schreiben bzw. Email von denen aufbewahrt.
 
Bekommt man dort eigentlich irgendwelche AGBs?

In welcher Rechtsform ist der Laden organisiert?
Ich kann im Impressum auf der Homepage keine besondere Rechtsform erkennen.
Irgendwie fehlt mir auch der Vorname des Inhabers.
 
Original geschrieben von poerings
Bekommt man dort eigentlich irgendwelche AGBs?

In welcher Rechtsform ist der Laden organisiert?
Ich kann im Impressum auf der Homepage keine besondere Rechtsform erkennen.
Irgendwie fehlt mir auch der Vorname des Inhabers.

Kann ich dir nicht sagen allerdings wird da mit Clubpreisen geworben, wie z.B. Portugal PP für 71,50€ und San MArino Minikit für 6,60€.
Den Portugal PP Satz hatte ich bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass er nicht lieferbar ist und ich sollte für Portugal bu, das Geld im voraus zahlen. Nachdem ganzen Theater habe ich natürlcih meine Bestellung wiederrufen.
 
Original geschrieben von hammerhai
Kann ich dir nicht sagen allerdings wird da mit Clubpreisen geworben, wie z.B. Portugal PP für 71,50€ und San MArino Minikit für 6,60€.
Den Portugal PP Satz hatte ich bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass er nicht lieferbar ist und ich sollte für Portugal bu, das Geld im voraus zahlen. Nachdem ganzen Theater habe ich natürlcih meine Bestellung wiederrufen.

Du bist also beim Begründen deiner "Clubmitgliedschaft" nirgendwo AGBs oder etwas ähnlichem begegnet?
 
Wie ich schon bei "Auktionen im Internet" schrieb. Diese Firma hat offensichtlich kein Rechtsbewußtsein. Erst die geklauten Aschenbecher, dann Kündigung von Verträgen nach Ablauf der Kündigungsfrist, danach ... warten wir mal ab was noch kommt.

Jedenfalls wurde damit geworben, dass ich meinen Clubbeitrag doppelt und dreifach wieder reinkriege, wenn ich den Club-KMS verscherbel. Aber offensichtlich darf ich den ja gar nicht zu Geld machen, wenn ich den Satz bei einer Kündigung zurückreichen muss. Also ist der Satz sozusagen ein Clubausweis.

@ alex11
Ich bin auf deine Erklärungsversuche gespannt.
 
Original geschrieben von barzahler
Wie ich schon bei "Auktionen im Internet" schrieb. Diese Firma hat offensichtlich kein Rechtsbewußtsein.

Nach dem, was ich bisher gesehen habe, würde ich eher von einer Einzelperson ausgehen, deren Firmenbezeichnung nicht ganz korrekt ist.
 
Original geschrieben von poerings
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, würde ich eher von einer Einzelperson ausgehen, deren Firmenbezeichnung nicht ganz korrekt ist.
Aha also eine Personengesellschaft. Dann ist aber die Firmenbezeichnung absolut nicht korrekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet