€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von davidKE
kann es sein, dass der "club" bei ebay unter zwei versch.
accounts verkauft ... ?
Das glaube ich auch, aber da ich es nich beweisen kann möchte ich dazu nichts sagen.
 
Re: ?

Original geschrieben von schrimpi
Mal ernsthaft:

Ist das verboten unter 2 Namen?
Verboten ist es nicht. Laut den AGB ist es sogar erlaubt. Es ist nur verboten auf eigene Auktionen zu bieten.
 
das ist durchaus erlaubt.

aber ich habe das gefühl, dass der preis für den eigenen club-kms bei fremden verkäufern mitbestimmt wird über den zweitaccount
 
@ hammerhai

Deinen Club-Ausschluss sehe ich als eine ziemlich harte Entscheidung an, tut mir leid für Dich.
Wenn Du beim Club bleiben willst, würde ich dort anrufen und versuchen, die Differenzen auf diesem Weg aus der Welt zu schaffen.

@ Nicht-*********-Club-Mitglieder

Ihr seid Spitze(n-Unterhaltung) :D , köstliches Kabarett gekonnt präsentiert mit viel Schaum vor'm Mund.
Und das Beste - he is back - barzahler - der unangefochtene Star der Truppe ! :cool: :D

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alex: Ich habe mittlerweile an einer Mitgliedschaft kein Interesse mehr. Ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen und werde auch bestimmt nicht anrufen. Ich habe der Kündigung vom Club auch nicht wiedersprochen sondern diese ausdrücklich akzeptiert. Ich weigere mich lediglich bezahlte Ware, die mein Eigentum ist zurückzugeben. Und damit bin ich auch 100% im Recht!
 
> Bitte senden Sie uns umgehend bis zum 25.05.2003 zurück: 1x
> Club KMS Nummer 41.
> Sobald wir den Club KMS erhalten werden, werden wir Ihnen
> 99,00 EUR überweisen.

Ich interpretiere das so, dass sie Dir einen Weg anbieten wollten Deine einbezahlte Club-Jahresgebühr zurückzubekommen, in der Annahme, dass Du unter diesen Umständen auf Deinen Club-KMS keinen gesteigerten Wert mehr legen würdest.

Aber ich kann diesbezüglich natürlich auch falsch liegen.

Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet