US- Euro KMS ??????

Registriert
21.01.2002
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
was haltet ihr davon ????

Offizieller textauszug der U.S.Mint Gov.:
The United States Mint will offer beginning June 12 a set combining five 2002-D State quarter dollars and one 1-euro coin from each of the 12 countries in the European Union using the universal currency.

The euro coins are to be of mixed dates from 2000, 2001 and 2002, and Mint officials suggest that the sets to be offered will contain different assortments of euro.

The "50 State Quarters & Euro Coin Collection" set will be limited to 100,000 sets.


danke für eure meinung

euer codeone
 
@codeone

kannst Du mal nen Link zur Seite posten, hört sich ganz nett an!
Würde ich mir mal gerne anschauen.
Danke


--flipper--
 
Da ich am 12. noch drüben bin, werde ich mich mal umschauen, was das ist, wie es aussieht und was es kostet.

grüße
tom
 
ob das hier abnehmer findet ?

das ist doch nur geschäftemacherei, wenn jede münze ihre eigene euro-sammelsurium-kollektion zusammenstellt, mit pappe verkleidet und verhökert

:confused: :confused: :confused:
 
Ja, da hast Du sicher recht, aber was machen wir hier?? Genau das gleiche. Hier wird binnen 6 Monaten der Markt mit solchen Produkten überschwemmt und hier im Forum herrscht Ausverkaufsstimmung. :eek:
 
naja, bei den Preisen wird selbst hier im Forum kein Run starten. Die drehen ja völlig am Rad.

--flipper--
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet