• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

US Star notes

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen

Als ich heute bei meiner Bank ein paar USD für den nächsten Urlaub geholt habe, erhielt ich 50 unzirkulierte fortlaufend nummerierte 1 Dollar Star notes.
Würded ihr die behalten oder Ausgeben? Bin an eurer Meinung interessiert.

Gruss
Daniel

Punkte Reaktionen
10.703
Im Zseifelsfalle erst malaufheben, ausgeben kann man sie ja immer noch.

Punkte Reaktionen
218
Das ist ein größeres Sammelgebiet in den USA.
Da ist vom Nominalwert bis hin zu ordentlichen Sammleraufpreisen alles drin.
Kannst du mal Bilder einstellen?

Punkte Reaktionen
2.605
Die Star Notes sind so was ähnliches wie bei unseren DM Scheinen früher die Ersatznoten mit den Seriennummernbuchstaben Y oder Z.
Insbesondere da die Scheine fortlaufend nummeriert und unzirkuliert sind, sollte da auf jeden Fall ein Mehrwert vorhanden sein.

Punkte Reaktionen
8
Danke euch. Da habt ihr etwa die selbe Einschätzung wie ich. Werde die Star Notes mal behalten.
Sind durchnummeriert von A07585701* bis A07585752*

@thorsten.d Hier mal zwei Bilder

Anhänge

• IMG_4958.jpg
    IMG_4958.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_4959.jpg
    IMG_4959.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 33
Oben