US Star notes

Registriert
08.06.2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen

Als ich heute bei meiner Bank ein paar USD für den nächsten Urlaub geholt habe, erhielt ich 50 unzirkulierte fortlaufend nummerierte 1 Dollar Star notes.
Würded ihr die behalten oder Ausgeben? Bin an eurer Meinung interessiert.

Gruss
Daniel
 
Im Zseifelsfalle erst malaufheben, ausgeben kann man sie ja immer noch.
 
Das ist ein größeres Sammelgebiet in den USA.
Da ist vom Nominalwert bis hin zu ordentlichen Sammleraufpreisen alles drin.
Kannst du mal Bilder einstellen?
 
Die Star Notes sind so was ähnliches wie bei unseren DM Scheinen früher die Ersatznoten mit den Seriennummernbuchstaben Y oder Z.
Insbesondere da die Scheine fortlaufend nummeriert und unzirkuliert sind, sollte da auf jeden Fall ein Mehrwert vorhanden sein.
 
Danke euch. Da habt ihr etwa die selbe Einschätzung wie ich. Werde die Star Notes mal behalten.
Sind durchnummeriert von A07585701* bis A07585752*

@thorsten.d Hier mal zwei Bilder
 

Anhänge

  • IMG_4958.jpg
    IMG_4958.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_4959.jpg
    IMG_4959.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet