• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

US-State Quarters

Registriert
27.10.2002
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich könnte Euch folgendes Angebot machen:

ich hab grad für August Flüge nach Denver, Colorado gebucht. Falls jemand noch einzelne State-Quarters brauchen sollte, bin ich gerne bereit, danach Ausschau zu halten.

Ich schreibe dies jetzt schon, damit niemand die neuen Quarters jetzt teuer kauft, wenn es auch noch im Sommer reicht sie zu bekommen.

Mit "einzelne State-Quarters" meine ich folgendes:

Wenn jemand kommt und sagt: "Bring mir doch mal nen kompletten Satz von 1999 bis jetzt mit" kann ich das nicht darstellen - da werde ich ja nicht mehr fertig.

Ich biete an, jedem max. 10 Stück mitzubringen - ohne Gewähr dass ich alle gewünschten finde. Außerdem werden die Quarters aus dem Umlauf sein - die aktuellsten sind allerdings meistens immer noch fast stgl. Auch gibts im Westen, grad in Denver, kaum Münzen aus Philadelphia, sondern eben aus Denver. Auch ist es bei dem letzten Quarter, der vor meinem Abflug ausgegeben wird, nicht so sicher ob er schon im Umlauf ist.

Desweiteren ist bei maximal 200 Stück Schluß ( sonst muß ich noch Übergepäck zahlen). Also, die ersten (mindestens 20 Leute wenn jemand weniger als 10 braucht), die sich melden, werden berücksichtigt.

Die Wünsche können bis Anfang August noch abgeändert werden, dann ist Deadline. Ich will am Ende nicht mit einem Kilo Münzgeld dastehen, das ich beim nächsten Mal wieder in die USA mitschleifen muß.

Auch hätte ich es gerne möglichst einfach, also keine so Sachen wie "Fill or Kill-Orders" (= entweder alle die ich will oder gar keine). Ich hoffe Ihr versteht, dass ich mir damit nicht mehr Arbeit antun will als nötig ;) darum die ganzen Einschränkungen. Ich glaube aber, dass so viele billig ihre Lücken schließen können

Ich würde es mir so vorstellen, dass ich, wenn ich wiederkomme jedem sag was ich für ihn hab und ihr mir dann das Geld + Porto überweist.



Viele Grüße aus München

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.10.2002
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
11
hab grad auf der Homepage der US-Mint gesehen, dass es jetzt auch ein Programm mit 5c Münzen (nickels) gibt... mal schauen ob es die im August dann auch schon gibt (bis dahin sollte der erste erschienen sein)
 
Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
ich bräuchte den letzten 2003er Quarter sowie die 2004er Quarter (je 1 Stück).

währe toll wenn du die mir mitbringen könntest.



hast du einen link zu dem 5c Münzen programm ?
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Ist das ein Service hier !

Andreas, ich würde mich gern mit den maximalen 10 anmelden. Sonst ist mein Wunsch ganz unkompliziert: Es sollten nur alles verschiedene sein und eben diejenigen, die Du so findest, weil ich noch keinen einzigen state quarter habe. Das wäre eine wunderbare Gelegenheit, eine Sammlung zu beginnen. Auf die Dinger habe ich schon lange ein Auge geworfen.
 
Registriert
25.12.2001
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo weltmuenzensammler
Hallo Andreas

Also ich bin dabei. Auch ganz unkompliziert. Habe nämlich keine Lücken sonder ein risiges Loch. Soll heissen alle sind mir willkommen nur die Erhlatung soll halbwegs gut sein und verschieden sollen sie sein.
 
Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
falls es dann auch shcon die neuen nickels gibt hätte ich auch gern von jedem stück einen

also zusammengefasst: (je 1 Stück, prägestätte egal)

State Quarter 2003 Arkensas
alle bis dahin erschienen State Quarter 2004
nickel 2004
 

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.450
Punkte Reaktionen
1.248
Website
www.pfalzmuenzen.de
Dieter Taube schrieb:
Ist das ein Service hier !

Andreas, ich würde mich gern mit den maximalen 10 anmelden. Sonst ist mein Wunsch ganz unkompliziert: Es sollten nur alles verschiedene sein und eben diejenigen, die Du so findest, weil ich noch keinen einzigen state quarter habe. Das wäre eine wunderbare Gelegenheit, eine Sammlung zu beginnen. Auf die Dinger habe ich schon lange ein Auge geworfen.

dem schließe ich mich an, danke für das angebot
 
Registriert
19.12.2001
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
6
Website
Website besuchen
Hallo Andreas,

ich bin auch gerne dabei, bei mir ist's genauso wie bei Dieter und Tom:

  • 10 Stück, möglichst alles verschiedene

Ich sag schon mal vielen Dank für Das Angebot Deinerseits, die Münzen zu besorgen!
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
Dieter Taube schrieb:
Ist das ein Service hier !

Andreas, ich würde mich gern mit den maximalen 10 anmelden. Sonst ist mein Wunsch ganz unkompliziert: Es sollten nur alles verschiedene sein und eben diejenigen, die Du so findest, weil ich noch keinen einzigen state quarter habe. Das wäre eine wunderbare Gelegenheit, eine Sammlung zu beginnen. Auf die Dinger habe ich schon lange ein Auge geworfen.


und noch einer der sich gerne anschließen würde..

Gruß
Ralf
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Nimm eine von diesen Aluminium-Sackkarren mit, die verbrauchen im Flugzeug nicht soviel Gewicht wie die eisernen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet